Birgit Liebig

  • geboren 1965 in Berlin
  • Beruf: Ergotherapeutin
  • Tätigkeitsbereich: Therapeutische Wohngemeinschaft eines psychosozialen Trägers in Berlin
  • Ausbildung zur ärztlich geprüften Fastenleiterin

 

Durch eigene Fastenerfahrungen habe ich erlebt, wie effektiv Selbstheilungskräfte wirken und sich körperliche Beschwerden auflösen können. Ich habe viel Energie und Mut erhalten, um andere Wege in meinem Leben zu gehen. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich bei Deinen Fastenerfahrungen begleiten kann.

Versuche es selbst …

Julia Becker-Birk

  • geboren 1965 in Berlin
  • Ausbildung zur Medizinisch-Technischen Laborassistentin
  • Tätigkeitsbereich: Krankenhauslabor
  • Ausbildung zur ärztlich geprüften Fastenleiterin
  • zertifizierte Nordic Walking Trainerin

Seitdem ich selbst die positive Wirkung des Fastenwanderns auf meinen Körper und Seele gespürt habe, möchte ich auch anderen Menschen dieses Erlebte nahebringen. Der Wunsch in einer wunderbaren Umgebung mit viel Bewegung und Erholung das Fastenwandern in einer Gruppe anzubieten, wuchs immer mehr. Deshalb absolvierte ich eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Fastenleiterin an der Akademie für Gesundes Leben.

Fasten ohne Hunger, Abstand vom Alltag bekommen, die Natur genießen und wahrnehmen, sich leicht und voller Energie fühlen – dabei möchte ich Dich begleiten.

Gabriele Bardet

  • geboren 1958 in Halle (Saale)
  • Berufe: Krankenschwester und Sozialpädagogin
  • 2007 Esalen-Massage-Ausbildung
  • seit 2020 selbständig mit einer eigenen Massage-Praxis

 

Das Fasten begleitet mich seit über 20 Jahren. Ich kenne und liebe seine heilsame Wirkung auf Körper und Seele und bin mit sehr viel Freude im Team. Ich unterstütze Birgit und Julia und sorge gern während der Fastenwoche für Euer leibliches Wohl.

Da ich weiß, wie wohltuend und nährend in der Zeit des freiwilligen Verzichts auf feste Nahrung Berührungen und Massagen sind, nehme ich Euch gern hier im Fastenhaus in meine Hände.