Eine wunderbare Erfahrung

Rated 5,0 out of 5
Februar 26, 2024

Ich habe das erste Mal gefastet und war entsprechend etwas angespannt, ob ich es schaffen werde. Wir wurden durch Julia so gut beraten und begleitet, dass ich mich wunderbar aufgehoben fühlte. Kein Hungergefühl zu haben und trotzdem Wandern zu können war eine erstaunliche Erfahrung für mich. Den Austausch in der Gruppe empfand ich als sehr bereichernd. Einfach eine wunderschöne Woche!

Silke

Tolle Erfahrung!

Rated 5,0 out of 5
Februar 23, 2024

Ich war zum zweiten Mal dabei und die Fastentage waren mal wieder eine tolle Erfahrung! Die persönliche, herzliche und individuelle Betreuung ist ganz besonders wertvoll. Ich komme wieder!

Jessica Steinhauser

Wie Zuhause sein

Rated 5,0 out of 5
Februar 22, 2024

Ich hatte eine wunderbare Zeit, die Woche des Fastens wurde einem so leicht und liebevoll gestaltet. Es war eine fantastische Erfahrung und die Betreuung war perfekt. Alles wurde mit so viel Gefühl und Liebe gemacht, man hat sich fast wie ein Kind gefühlt, umsorgt und verwöhnt.

Besser geht’s nicht!

Vielen Dank für Alles !

Andrea

Was für eine Erfahrung!!!!!!!

Rated 5,0 out of 5
Februar 20, 2024

Mit wunderbaren Gedanken an meine ersten Fastenwanderwoche möchte ich Julia und Birgit herzlich danken – für die vielen Informationen, den liebevoll gedeckten Tisch und immer eine Antwort für all unsere Fragen. Wir sehen uns wieder.

Lieber Grüße Jutta

Jutta Diercks

Erfahren-professionell-sympathische Kursleitung

Rated 5,0 out of 5
Februar 14, 2024

Birgit als Kursleiterin hatte jede:n von uns im Blick, mit den jeweils individuellen Themen und Herausforderungen beim Fasten, und begleitete uns fachlich souverän, zugewandt, tolerant und engagiert. Danke sehr!

Sabine Cofalla

Perfekt!

Rated 5,0 out of 5
Februar 11, 2024

Ich war zum 6. Mal hier und genieße jedes Mal die angenehme Atmosphäre, die die Fastenleiterinnen schaffen. Das Wetter hatte eine gute Mischung aus Sonne und Regen, aber die Ostsee entschädigt für alles. Vielen Dank für eine zugewandte Fastenbegleitung und eure liebevolle Mühe. Ich bleibe Wiederholungstäter!

Stefanie

Auszeit für Körper und Seele

Rated 5,0 out of 5
Februar 7, 2024

Vielen Dank an Julia und Birgit !

Auch meine zweite Fastenwandererfahrung bei Euch war rundum wunderbar.

Euer Fasten-Fachwissen, Eure immer freundliche Zugewandheit und Motivationsgabe, die leckeren frischen Säfte am Morgen, die immer neue liebevolle Dekoration der Fastentafel, die familiäre Athmosphäre, die täglichen Wanderungen, welche die Schönheit von Fischland und Darss erlebbar machen, Morgenbewegung, Yoga, Nordic Walking und das Saunafass, eine wunderbare körper-und seelenstreichelnde Massage von Gabi, die wertvollen Informationen zum Fasten und dem Übergang in einen möglicherweise veränderten Alltag danach – all das hat mir auch dieses Jahr SEHR gefallen.

Hinzu kamen herzliche Menschen in der Gruppe und allerbestes Sonnenwetter im Winter sowie eine gemütliche Ferienwohnung.

Ich werde wiederkommen – sobald ich das Bedürfnis nach einer neuen ME-TIME verspüre. Ihr seid die beste Adresse dafür. 🙂

DANKE SCHÖN.

Simone

Ein toller Weg zur inneren Mitte

Rated 5,0 out of 5
Februar 4, 2024

Liebe Lesende und vielleicht zukünftige Erstfastende,

für mich war es das fünfte Mal Fasten, aber das erste Mal Fasten mit der Fasten Zeit und ich kann es euch nur ans Herz legen.

Umgebung = wunderschön

Wanderungen = abwechslungsreich

Brühen = gesund

Unterkunft = einladend

Essen = gab nix

Trinken = Vielfalt pur

Wetter = tiptop

Freizeitangebot = reich an Möglichkeiten

Gruppe = angenehm hoch 10

Julia & Birgit = mit Leidenschaft dabei

Dein Körper wird’s dir danken.

Angelique

alles bestens und sehr entspannt

Rated 4,0 out of 5
Januar 24, 2024

es war eine sehr angenehme und professionelle Betreuung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich werde sicher wieder kommen

Doris

Hervorragend und ich komme wieder

Rated 5,0 out of 5
Januar 22, 2024

Zum 3. mal war ich in Wustrow, diesmal mit Birgit und es war großartig. Ich bin jedesmal begeistert, wir waren eine tolles Team und ich komme bestimmt wieder. So viel gute Energie und viel gute gesundheitsfördernde Aspekte und die wunderbaren Wanderungen möchte ich einfach nächstes Jahr wieder erleben.

Angela

Immer wieder klasse

Rated 5,0 out of 5
Januar 22, 2024

War zum vierten Mal dabei und freue mich schon aufs 5. Mal in einem Jahr 🤩

Ulrike

-super, immer wieder gern

Rated 4,0 out of 5
Januar 22, 2024

Birgit hat sich immer direkt um Probleme und Wünsche unseres Wohlbefinden gekümmert, sehr viel Tipps gegeben und erklärt. Die Wanderungen waren toll. Eine sehr natürliche liebenswerte Person. Man hat sich rundum wohlgefühlt. Vielen lieben Dank 🙂

Doris Utsch

Fastenzeit

Rated 5,0 out of 5
Januar 21, 2024

Wir hatten eine super schöne Fastenwoche, wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt, es war sehr familär und wir wurden herzlich aufgenommen, Freizeit und Anwedung waren aufeinander abgestimmt. Aöles war sehr stimmig und ungezwungen Wir kommen gerne wieder.

Marianne

wieder schön!

Rated 5,0 out of 5
Januar 19, 2024

Zum 4. (und wohl nicht zum letzten) Mal Jahresbeginn mit Fastenwandern in Wustrow. Danke und Lob für das Team!

Ernst

Einen besseren Beginn ins neue Jahr hätte ich mir selbst nicht gönnen können!

Rated 5,0 out of 5
Januar 15, 2024

Als Erstfasterin bin ich zwar mit keinen Erwartungen, aber ganz vielen Sorgen nach Wustrow gereist. Diese haben mir sowohl Julia als auch die tolle Gruppe schnell nehmen können. Das Wetter war ein Traum, so dass die Wanderungen am Strand ein Genuss waren. Die Verpflegung durch Ricarda war top; ein frischer Saft am Morgen und eine superleckere Brühe am Abend. Abgerundet wird das Ganze durch 2 Yogaeinheiten und Nordic Walking. Ich komme gerne wieder!

Franzi