Die Fastenwochen war sehr gut. Die Organisation ließ keine Wünsche offen.

Juni 27, 2024

Für den Preis htte ich erwartet, dass die Kosten für den Bus und die Taxen inclusive sind.

Marlies Minkus

Fasten ist mental und körperlich wie die Wellenbewegung des Meeres und am Ende so tief und klar wie das Wasser.

Juni 25, 2024

Es war toll. Alles sehr liebevoll organisiert, eine super entspannte geduldige und im richtigen Moment auch mal zackige Fastenleiterin, die mit Freude dabei war. Tolles Wetter tolle Menschen. Ein wundervolles Gesamtkonzept. Ich danke Euch.

Katja Buse

Gern immer wieder

Juni 19, 2024

Ich war Anfang Juni das zweite Mal in Wustrow zum Fastenwandern.

Es war wieder eine tolle Woche. Tolle Wanderungen, tolle Fastengruppe und wieder eine ganz professionelle Betreuung. Vielen lieben Dank!

Es war wieder eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Ich komme wieder!

Liebe Grüße, Simone aus Brandenburg

Simone

Einfach die Seele baumeln lassen

Juni 19, 2024

Ich war nun schon das dritte Jahr zum Fasten und ja, jedes Fasten ist anders. Durch die tolle Unterstützung von Julia, bei der ich mich mit all meinen Fragen gut aufgehoben gefühlt habe, war es eine wunderschöne Zeit. Der Kopf wurde vom Wind ordentlich durchgepustet, was mir sehr gut getan hat.

Nochmal danke an Angela, die uns mit Brühe und Saft versorgt hat. Toll, wenn man solche Freunde hat.

Die Massage bei Ardian war mega. Ich habe mich voller Energie und ganz eins mit mir gefühlt. Danke.

Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder:)

Marita

Perfektes Programm in wunderbarer Umgebung

Juni 19, 2024

Sehr gut durchdachtes Programm, abwechlungsreich zusammengestellt und liebevoll gestaltet. Kenntnisreiche und zugewandte Fastenleitung und nettes Team. Viel Flexibilität nach individuellen Bedürfnissen. Zudem im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Und dann erst die Wanderungen an der wunderschönen Ostsee! Sehr zu empfehlen

Ulla

Das ist MEINE Woche

Juni 17, 2024

Ich war zum zweiten Mal bei Julia zum Fasten an der Ostsee und genau wie im Vorjahr bin ich sehr entspannt nach Hause gefahren. Die liebevolle Atmosphäre, das Wochenprogramm mit Wandern in dieser tollen Umgebung und das Fasten in der Gruppe machen einfach nur Spaß und tun Körper, Geist und Seele sehr gut. Danach fühlt man sich wie neu geboren. Auch die hilfreichen Tipps und Informationen zur Ernährung motivieren für den Alltag noch lange nach der Fastenkur. Danke an dich liebe Julia, dass du so bist, wie du bist und mit deiner liebenswerten Fürsorge und deinem breit gefächerten Wissen diese Woche wieder unvergessen machen lässt.

Einen herzlichen Dank auch an Angela, die gute Fee im Hintergrund.

Ich komme auf jeden Fall gern wieder.

Ramona

Ein bisschen wie nach Hause kommen

Juni 17, 2024

Es war mal wieder von A bis Z grossartig.

Sabine Keil

Mein erstes Fasten

Juni 17, 2024

Es war eine großartige erste Fastenwandererfahrung für mich. Vielen Dank an Julia mit ihrer sehr angenehmen Art und an alle Kursteilnehmer, die mir den Einstieg erleichtert haben!

Alles ist sehr gut vorbereitet und organisiert, die Wanderungen sind phantastisch!

Das i- Tüpfelchen war die Massage bei Ardian Hartono, es ist unbeschreiblich, man muss es erleben!

Ich komme gern wieder!

Conny P.

Es war eine umfassend liebevolle Begleitung durch dich Julia

Juni 17, 2024

Ich habe bei euch zwei wunderbare Fastenwochen erlebt die mich gestärkt haben und mir wieder Mut und Fröhlichkeit für meinen Alltag gegeben haben-danke an dich Julia und die Menschen im Hintergrund und die unterstützenden Gespräche dich die Gruppe-na und dann der Ort, die Ostsee und der Bodden-es war wieder sehr gut! Danke🙏

Mechthild

Schöne Auszeit

Juni 10, 2024

Anfang Juni 2024 war ich als Erstfasterin bei Julia in Wustrow. Ich war etwas ängstlich, ob ich wohl das Buchinger Fasten tatsächlich schaffen würde. Aber durch die sehr entspannte Atmosphäre und prima Fastenanleitung war das überhaupt kein Problem. Die schönen Wanderungen waren sehr gut organisiert und wunderschön.

Vielen lieben Dank nochmal für diese wunderbare Erfahrung!

Susi

Absolute Herzensempfehlung – es war grandios!

Juni 10, 2024

Als Fastenanfängerin war das ambulante Fastenwandern meine erste Erfahrung und ich bin total begeistert. Birgit ist eine kompetente, empathische, flexible und sehr angenehme Person, welche uns mit viel Hintergrundwissen, praktischen Tipps und selbstverständlich super leckeren Säften versorgt hat. Ich habe mich zu jeder Zeit rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke für die inspirierende Reise, bei welcher ich neue Selbsterkenntnisse gesammelt habe und absolut gestärkt hervorgehe. Macht weiter so!

Gina

Tolle Erfahrung mit Wiederholungsbedarf (04/2024) !!!

Juni 4, 2024

Es ware eine toller Erfahrung, die Fastenreise ist eine gutgeführte Unternehmung, mit Wiederholungsbedarf.

Danke an Julia und Jens für die tolle, freundliche und mütterliche/väterliche Führsorge.

Es war das erste Mal, dass ich gefastet habe und es war eine spannende Erfahrung, was der Körper leisten kann auch wenn er nur wenig bekommt. Ich habe mich sehr gut gefühlt und auch jetzt noch zehre ich von diesem Erlebnis.

Es werden viele Anreize gegeben, sein Leben positiv zu verändern und diese auch in den Altag zu integrieren.

Ich freue mich und kann jeden dieses Erlebnis ans Herz legen, dass auch zu tun.

Vielen Dank an euch !

Madlen

Wellness für Körper und Seele

Juni 3, 2024

Ich war das zweite Mal in Wustrow und habe sehr entspannte, schöne Tage mit der Fastengruppe erlebt. Ein Dankeschön an das Team, besonders an Julia, die uns täglich durch die Fastenzeit mit Tipps zur Ernährung, tollen Ausflugszielen, interessanten Wanderungen und sportlichen Aktivitäten begleitete.

Marlies

Eine rundum gelungene Veranstaltung

Juni 3, 2024

Ich habe mich gut betreut und motiviert gefühlt. Die Verpflegung war völlig ausreichend, so dass kaum ein Hungergefühl aufkam. Die Routen waren nicht zu anstrengend und der Teamgeist hat motiviert.

Claudia Broscheit

Immer wieder sehr gern!

Mai 30, 2024

Die Fastenzeit Anfang Mai mit Julia war wunderbar! Von der gemütlichen Unterkunft bis hin zur achtsamen und kompetenten Begleitung war die Fastenwoche eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ein Erlebnis, das mich durch die kommende Zeit begleiten wird und die Vorfreude auf das nächste Jahr weckt! Vielen Dank!

Angela Dartmann

Wunderbare Erfahrung

Mai 23, 2024

Es war wieder eine wundervolle Woche mit einer tollen Gruppe. Viele angenehme Gespräche, phantastische Landschaft und Kaiserwetter – mehr geht nicht. Danke Jens und Birgit für die grandiose Betreuung, es waren wunderbare Momente mit Euch. Nicht versäumen sollte man eine Massage bei Ardian, danach fühlt man sich wie im siebenten Himmel.

Ich komme wieder.

Herzliche Grüße

Susanne

Susanne

Eine perfekte Woche

Mai 21, 2024

Es war wieder sehr schön in eurem Haus.

Dankeschön für die gute Betreuung mit firschen Säften und Brühen. Ein großes Lob für unseren Fastenleiter Jens, der uns die ganze Woche mit sehr gut betreut hat und mit uns sein fachkundiges Wissen geteilt hat. Ich komme nächstes Jahr gern wieder. Bis dahin euch alles Gute und herzlichen Dank.

Marina Stielow

Entspanntes Fasten-Wandern in herrlicher Landschaft

Mai 20, 2024

Für mich hat alles gestimmt, ich bin entspannt mit einen sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Es war eine tolle Gruppe, das Fasten in Gemeinschaft hat Spass gemacht. Es gab viel Austausch untereinander beim gemeinsamen Wandern in wunderschöner Landschaft zwischen Bodden und Ostsee. Wustrow und Umgebung mit den alten, reetgedeckten Häusern und hübschen, kleinen Gärten hat noch etwas Ursprüngliches – einfach zum Wohlfühlen. Die Betreuung und Fastenleitung waren hervorragend, ich kann diese Fastenkurse nur empfehlen.

Ines Köchel

Wieder wie neu 😃

Mai 20, 2024

Mein erstes Mal professionell Fasten. Ein tolles Erlebnis mit tollen Gesprächen, anstrengenden aber wunderbaren Wanderungen in schönster Umgebung und strahlenden Sonnenschein. Habe tolle Menschen kennen gelernt und viel Wissenswertes erfahren.

Ganz lieben Dank Jens und Birgit für Eure Begleitung und Unterstützung durch meine erste Fastenwoche.

Ich fühle mich wie neu und komme gerne wieder!

Wendy

Ich habe mich rundum wohlgefühlt

Mai 15, 2024

Ich kann meine Begeisterung nur an alle weitergeben. Ich habe das erste Mal gefastet und mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Wandern und Yoga ich war immer beschäftigt und habe gute Gespräche mit den Mitfastern geführt. Eine Ganzkörpermassage bei Ardian habe ich mir gegönnt und kann diese wirklich jedem empfehlen. Ich werde garantiert noch einmal wiederkommen.

Katrin

Wohlfühlen und Genießen

Mai 13, 2024

Eine wunderbare Woche mit angenehmen Gesprächen, phantastischer Landschaft und super Wetter. Da ging das Fasten beinahe von allein. Danke an Birgit für die Begleitung durch diese Woche und auch an Julia für die schmackhaften Fastenbrühen. Nicht versäumen sollte man eine Massage bei Adrian, danach fühlt man sich wie im siebenten Himmel.

Kerstin

tolle Fastenwoche in Berlin verbracht

Mai 13, 2024

ambulantes Fasten mit Birgit war wirklich sehr schön. Tolle Wanderungen im Berliner Raum mit guten Gesprächen!

Jederzeit wieder!!

Cathleen

Wieder eine tolle Zeit

Mai 10, 2024

Nun war ich das zweite mal mit der “Deiner Fasten Zeit” unterwegs, und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Alles war passend, von der Tischdeko über die individuelle Betreuung bis zu den ausgewählten Touren. Vielen Dank

Andrea

Fasten leicht gemacht

Mai 5, 2024

Ich war das zweite Mal zum Fastenwandern in Wustrow. Dieses Mal war Julia unsere Fastenleiterin. In einer sehr angenehmen Athmosphäre , welche von Verständnis und Kompetenz geprägt war, wurden wir betreut. Ich kann diesen Aufenthalt nur empfehlen. Er erdet , entgiftet und entspannt. Da die Gruppe wieder aus netten Menschen bestand, gab es viele interessante Gespräche und lustige Begebenheiten. In die Oase Wustrow passt das Fastenhaus mit Birgit und Julia genau hinein.

Danke und bitte weitermachen.

Karina

Wohltuende Auszeit

Mai 5, 2024

Ich durfte eine wunderbare Woche mit der richtigen Dosis an Inhalten, wie Saft, Suppe, Tee, gutes Wasser, Obst zum Auslutschen, Fußbadzusatz, Frühsport, Wanderungen und vieles mehr mit der ausführlichen Anleitung erleben und habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Die Betreuung und Umsorgung durch Julia war rund um die Uhr diskret und aufmerksam wohltuend, vielen lieben Dank dafür.

Renate Zaddach

Sich wohlfühlen

April 29, 2024

In meiner Fastenzeit fühlte ich mich in dem Haus von Julia in Wustrow sehr aufgehoben und wurde sehr gut umsorgt. Julia erklärte uns die bevorstehenden Tage sehr ausführlich. Es kam eine sehr vertraute Stimmung zustande. Sie nahm sich für jede Frau Zeit. Die Gruppe schmolz zu einer grossen Familie zusammen. Die Versorgung war immer liebevoll zubereitet und der Tisch war Themen abhängig hergerichtet. Auch Jens unterstützte Julia tatkräftig. Besonders beim Morgensport. Ich kann mir eine Fastenzeit nicht besser vorstellen und komme auf jeden Fall wieder.

Annette Thielemann-Heidemeyer

Rundum zufrieden!!

April 25, 2024

Dank Birgits einfühlsamer, liebevoller aber auch humorvoller Begleitung dieser Fastenwoche, waren es wieder abwechslungsreiche und wunderbare Tage in dieser schönen Umgebung auf dem Darß! Herzlichen Dank, dir liebe Birgit und deinem Team – wir kommen sehr gerne wieder!

Andreas Marianne

Alles perfekt.

April 22, 2024

Es war alles super und liebevoll organisiert. Es gab tolle Wanderangebote und Möglichkeiten für Yoga und Nordic Walking. Die “Verpflegung” war sehr gut. Das Ambiente am Tisch war sehr angenehm und gemütlich. Wir hatten hinzukommend tolles Wetter und super Menschen um uns herum. In meiner Ferienwohnung (Bella)hätte ich mir einen Lesesessel oder eine Couch gewünscht. Platz wäre vorhanden. Birgit hat uns sehr liebevoll und kompetent durch die Woche geführt. Auf alle Wünsche und Fragen wurde eingegangen. Dankeschön.

Matthias Liesegang

Fasten im April

April 16, 2024

hinter uns liegt eine entspannte Fastenwoche 🙂

Birgit als Fastenleiterin war zugewandt und einfühlsam, aufmerksam, lustig und unterhaltsam; die kleine Fastengruppe seeeeehr angenehm, die Wanderungen abwechslungsreich und wunderbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen euch gerne weiter.

Für mich hätte es statt zweimal ruhig dreimal Yoga sein können, aber das ist sicher auch Geschmackssache. Nochmal ein herzliches Dankeschön an Birgit von Thomas und Birgit Moritz aus Berlin

Thomas und Birgit Moritz

Rundumsorglos😄

April 15, 2024

Birgit ist eine wunderbare Fastenleiterin: emphatisch, freundlich und immer da, aber nicht aufdringlich. Darß ist zum Wandern immer wieder toll.

Wibke

LIEBLINGSAUSZEIT

April 13, 2024

Liebe Julia, liebes Deine-Fasten-Zeit-Team,

vielen herzlichen Dank für die Organisation, Durchführung und Nachbereitung einer wundervollen Fastenwanderwoche vom 23. bis 29. März 2024 in Wustrow. Wir waren eine tolle Truppe von 14 ganz individuellen männlichen und weiblichen Fastenden, die alle ein Ziel hatten: Fastenwandern nach Buchinger in Bioqualität UND schöne geführte Wanderungen erleben, ob am Bodden oder am Ostseestrand, UND Entspannung pur bei Yoga oder Klangschale spüren UND Aktiv-Sein bei der Morgengymnastik oder einem Nordic – Walking – Kurs UND interessante Gespräche führen beim Fass-Sauna-Gang oder morgendlichen Gedankenaustausch UND viel Neues erfahren bei den abendlichen Vorträgen UND……auch ein vollkommenes In-Sich-Gekehrt-Sein, wann immer das jemand wollte, z.B. bei den hervorragenden Massagen von Gabi und Peter oder den schweigenden Wanderabschnitten.

Meine Gesamtbewertung trägt den Titel „Lieblingsauszeit“, eine Reflexion einer Teilnehmerin am Ende der Woche. Und ich habe das für mich sehr gern angenommen.

Für diesen Kurs spricht eindeutig, dass von den 14 Teilnehmenden insgesamt 8 Wiederkehrende waren, manche zum zweiten, dritten, vierten oder sogar fünften Mal. Wir hatten 10 Teilnehmende mit Fastenerfahrung und 4 Teilnehmende, die diese Herausforderung zum ersten Mal gemeistert haben. Und es gab unter uns vier Paare: ein Ehepaar, ein Liebespaar, ein Beste–Freundinnen–Paar und ein Mutter–Tochter–Paar. Auch die Vielfalt des Alters der Teilnehmenden war beeindruckend und spricht für das Deine-Fasten-Zeit-Team: von jungen 25 Jahren bis erfahrenen 72 Jahren – da gab es auch generationsübergreifend extrem viel Spannendes auszutauschen. Ich fühlte mich rundum wohl in dieser Gemeinschaft Gleichgesinnter und werde es immer wieder tun. Denn nach jeder Fastenwanderwoche fühle ich mich wie neugeboren, körperlich und mental. Daher hier an dieser Stelle eine von Herzen sehr gern gegebene Weiterempfehlung.

Coelli

Endlich wieder gefastet

April 8, 2024

Vielen Dank für die tolle Fasten-ZEIT. Nun kennen wir neben Julia und Birgit auch Jana als Fastenleiterin. Ihr alle drei seid einfach klasse. Vielen Dank für die Unterstützung und die Leichtigkeit, die ihr ausstrahlt und sich auf uns überträgt. Man kann es kaum glauben, aber die Kraft, die man entwickelt, ist unbeschreiblich. Man ist nach der Fastenzeit wie neu geboren. Vielen Dank

Juliane

Super erholsame Fastenwoche

April 8, 2024

Es war eine sehr schöne… organisierte, informative, sportliche, erholsame und lustige Fastenwoche bei Euch!

Ich empfehle Euch sehr gern weiter!

L.Gr.Heidi

Heidi

FASTEN leicht gemacht

April 2, 2024

Eine einfach tolle Fastenzeit in familiärer Atmosphäre, auf Wustrow. Eine kleine Auszeit, wie man es sich nur wünschen kann. Bei schönen Wanderungen, netten Gesprächen in der Gruppe, sowie das Zubereiten der Mahlzeiten, stehts frisch mit sehr viel Liebe zum Detail serviert. Jederzeit wieder gern. Ein großes Lob für das Team ” DEINE FASTEN ZEIT” in Wustrow.

Silvia

Fastenwandern

April 2, 2024

Es kostet schon viel Selbstdisziplin und Beherrschung den Vorsätzen in dieser Woche des Fastens treu zu bleiben. Ich habe es geschafft und bin stolz auf mich. Natürlich hätte ich das nicht ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Trainerin Birgit sowie der tollen Truppe nicht geschafft es war eine anstrengende, interessante und lehrreiche Zeit. Mein Fazit, ich bereue nichts und werde es wieder tun!!!

Katrin Teichmann

Rundum versorgt

März 27, 2024

Ich war ab dem 16.3. das erste mal fasten. Und ihr habt es mir leicht gemacht. Gerade Julias Aussage am Anfang „alles kann nichts muss“ war befreiend. Das bezog sich allerdings nicht aufs Essen 😂

Wir hatten super Wetter und die Wanderung am Donnerstag hat mir so gut gefallen, dass ich sie am Samstag bei besser Sicht noch einmal gemacht habe. Es war eine tolle Erfahrung in einer guten Truppe, in einem bequemen Bett und mit leckeren „Gerichten“, die immer wieder liebevoll vorbereitet wurden. Ich empfehle euch gern weiter.

Juliane

Sehr fürsorgliche Betreuung

März 24, 2024

Im März 2024 habe ich das 2. Mal mit Birgit gefastet. Diesmal ambulant in Berlin.

Am ersten Tag wurden wir herzlich begrüßt und über alles aufgeklärt. Obwohl ich vieles schon kenne, ist es jedesmal neu. Und tatsächlich erfährt man auch wirklich neues. Bspw., dass man statt Glaubersalz auch eine Share Pflaume einnehmen kann.

Dann wurden wir mit einem Päckchen verschiedener Tees und Honig ausgestattet.

In den folgenden fanden wunderbare Wanderungen rund um Berlin satt. Ich habe zwar nicht teilgenommen, aber es wurden tolle Strecken ausgesucht.

Danke an Birgit, die so authentisch, freundlich und sehr zugewandt ist. Es macht Spaß mit ihr, oder besser gesagt, man fühlt wohl und gut versorgt an ihrer Seite.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal an der Ostsee! Sabine

Sabine

Eine wunderschöne Woche

März 11, 2024

Mir hat es rundum super gefallen. Die anderen Teilnehmer waren durchweg sehr nett, das Fastenhaus war gemütlich und die Betreung war kompetent und sympathisch. Die schönen Wanderungen in der Umgebung von Wustrow haben mir besonders gefallen und das Fasten leichter gemacht.

Nicole Görlich

Tolle Erfahrung

März 11, 2024

Als Erstfaster habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben und prima begleitet gefühlt, sowohl von Jana, als auch von der ganzen Gruppe. Viele Erfahrungen wurden weitergegeben, so dass ich mich auch als völlig Unerfahrene zu jeder Zeit sicher gefühlt habe. Tolles Programm auch mit Yoga, Morgen- und Abendrunde und Sauna. Danke an Jana und alle die dabei waren.

Uta

Ernährung zurück auf Anfang

März 11, 2024

Ich habe Diabetes Typ 2 und bekomme durch das Fasten meine Blutzuckerwerte wieder in den Griff und der Wiedereinstieg in eine gesunde Ernährung fällt mir leichter 🙂

Heike Gekat

Danke für die wunderbare Zeit

März 10, 2024

Hallo liebe Jana,

vielen Dank für die schöne Zeit, Euer Konzept ist einfach passend für mich, Wetter hat gepasst, die Wanderungen in einem guten Tempo, jeder wie er kann, tolle Säfte und Gemüsebrühen, liebevolle Tischdeko, Deine Ausgeglichenheit überträgt sich auf die Gruppe und Begleitung während der Fastenzeit ist sehr liebevoll. Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

3x Teilnehmerin Inge

Inge

Eine tolle erstmalige Erfahrung!

März 8, 2024

Ich habe es geschafft, eine ganze Woche zu Fasten und das war ganz sicher der tollen Gruppe zu verdanken und natürlich Julia unserer Fastenleiterin! Auch ohne feste Nahrung kann man täglich 3 Stunden draußen sein und wandern, das hätte ich nicht gedacht, Dafür wartete am Nachmittag zur Belohnung der Mittagsschlaf mit warmen Leberwickel auf einen. Sehr angenehm empfand ich die freien Nachmittage, die man auch gebraucht hat. Auch die Yogakurse und die Massage sind Highlights . Man brauchte sich um nichts zu kümmern. Wann hat man schon mal diesen Luxus? Das entschädigte auch für die Momente, in denen es einem nicht ganz so gut ging, Aber auch das war in der Gruppe besser zu bewältigen, weil es anderen ähnlich erging. Eine sehr gute Erfahrung!

Andrea

Rundum-Glücklich-Paket

Februar 29, 2024

Für eine wunderbare Auszeit sage ich noch einmal herzlichen Dank, liebe Julia & Ricarda und auch liebe Gruppenmitglieder. Das Fastenhaus hat alles, was man braucht, um die Zeit ohne feste Nahrung rundum glücklich zu überstehen (oder besser zu genießen) – Professionalität, Wärme, Ruhe, Gemütlichkeit, Bewegung, tolle Begegnungen & Gespräche, leckere Tees, Säfte & Brühen, hilfreiche Fasten- & Ernährungstipps und noch vieles mehr. Die Fasten(aus)zeit in Wustrow kann ich ohne Abstriche wärmstens empfehlen.

Christin

Eine tolle Erfahrung für Körper und Geist!

Februar 29, 2024

Liebe Julia,

es war eine tolle Woche für mich als Neuling beim Fasten. Zu jeder Zeit habe ich mich von dir und Ricarda sehr gut versorgt gefühlt. Das Wandern hat den Kopf schön frei gemacht, sich um nichts kümmern zu müssen, war total entspannend und das ich ohne etwas zu essen, keinen Hunger hatte, hätte ich vorher nie gedacht.

Ich komme bestimmt wieder!

Christiane

Rundum perfekt

Februar 27, 2024

Liebe Julia,

wir waren ja schon an 2 anderen Orten zum Fastenwandern., wo es uns auch sehr gefallen hat. Aber euer Fastenhaus ist einfach perfekt. Du machst deinen Job super und wir fanden Dich auf Anhieb symphatisch.

Und auch die Versorgung durch Ricarda war prima . Dieser immer wieder liebevoll gedeckte Tisch👌natürlich war es auch der Gruppenelan, der uns beschwingt hat. Und die schönen Wanderungen auf diesem tollen Fleckchen Erde. Und das Yogaangebot nicht zu vergessen.

Wir sind zwar nicht diejenigen, die nochmal zur gleichen Stelle fahren- aber hier werden wir wohl eine Ausnahme machen.

Macht weiter so und bleibt gesund😘

Die Beiden Janas

Jana Tonke Jana Becker

Eine wunderbare Erfahrung

Februar 26, 2024

Ich habe das erste Mal gefastet und war entsprechend etwas angespannt, ob ich es schaffen werde. Wir wurden durch Julia so gut beraten und begleitet, dass ich mich wunderbar aufgehoben fühlte. Kein Hungergefühl zu haben und trotzdem Wandern zu können war eine erstaunliche Erfahrung für mich. Den Austausch in der Gruppe empfand ich als sehr bereichernd. Einfach eine wunderschöne Woche!

Silke

Tolle Erfahrung!

Februar 23, 2024

Ich war zum zweiten Mal dabei und die Fastentage waren mal wieder eine tolle Erfahrung! Die persönliche, herzliche und individuelle Betreuung ist ganz besonders wertvoll. Ich komme wieder!

Jessica Steinhauser

Wie Zuhause sein

Februar 22, 2024

Ich hatte eine wunderbare Zeit, die Woche des Fastens wurde einem so leicht und liebevoll gestaltet. Es war eine fantastische Erfahrung und die Betreuung war perfekt. Alles wurde mit so viel Gefühl und Liebe gemacht, man hat sich fast wie ein Kind gefühlt, umsorgt und verwöhnt.

Besser geht’s nicht!

Vielen Dank für Alles !

Andrea

Was für eine Erfahrung!!!!!!!

Februar 20, 2024

Mit wunderbaren Gedanken an meine ersten Fastenwanderwoche möchte ich Julia und Birgit herzlich danken – für die vielen Informationen, den liebevoll gedeckten Tisch und immer eine Antwort für all unsere Fragen. Wir sehen uns wieder.

Lieber Grüße Jutta

Jutta Diercks

Erfahren-professionell-sympathische Kursleitung

Februar 14, 2024

Birgit als Kursleiterin hatte jede:n von uns im Blick, mit den jeweils individuellen Themen und Herausforderungen beim Fasten, und begleitete uns fachlich souverän, zugewandt, tolerant und engagiert. Danke sehr!

Sabine Cofalla