es war meine 1. Fastenwoche und die war großartig, Danke !

Rated 5,0 out of 5
Januar 2, 2023

Für mich war es das 1. Fasten und eine ganz neue Erfahrung.

Mir kommt es heute noch wie ein Wunder vor, das ich ohne ” Sahnetorte” die Tage genießen konnte.

Ich möchte mich nochmals für die liebevolle und aufmerksame Betreuung und die schönen Wanderungen bedanken. Es war rundum einfach schön. Selbst der Frühsport unter ständiger Beobachtung der vielen zauberhaften Wildgänze hat Freude bereitet.

Ganz herzliche Grüße und Euch allen ein gutes neues Jahr!

Petra

Es war wieder eine wundervolle und erlebnisreiche gesunde Woche bei euch 🙂

Rated 5,0 out of 5
Dezember 23, 2022

Als Wiederholungstäterin habe ich bei euch wieder eine wunderbare Woche erlebt. Es war wieder top organisiert, einfach zum wohlfühlen und gekrönt mit einer sensationellen Massage bei Gabi 🙂 dieses mal waren wir zudem eine so lustige und innige Damentruppe, so dass es ein Lachmuskeltraining gratis gab. Ein Besuch in der Fleischerei Lohse während des Fastens ist auch eine Erfahrung wert 🙂 Es war in allem wieder super schön bei euch! Vielen Dank!!!!

Anne Klotz

Großartiges Rundumpaket

Rated 5,0 out of 5
Dezember 23, 2022

Es war mittlerweile meine vierte Fastenwanderwoche, das erste Mal bei Julia und Birgit. Und bisher die beste Erfahrung ohne “Hängertage” wie sie immer mal wieder vorkamen. Großartiges Rundumpaket mit Yoga, Sauna, Vorträgen, tollen Wanderrouten und touristischen Infos. Und das sehr professionell, obwohl Julia und Birgit das erst seit 5 Jahren machen. Habe mir fest vorgenommen wiederzukommen. Vielen Dank und weiter so!

Volkmar

Eine sehr gute Anleitung

Rated 5,0 out of 5
Dezember 15, 2022

Wir sind über 70 und hatten noch keine Erfahrung mit Fastenwandern. Aufgrund der sehr guten Anleitung und Organisation haben wir die Woche erfolgreich mitgemacht. Die Anzahl der Teilnehmer des Kurses ist ideal.

Herzlichen Dank

Monika und Peter

Eine wunderbare Woche

Rated 4,0 out of 5
Dezember 12, 2022

Die Woche war entschleunigend, erholsam, geruhsam und fand in einem sehr schönem Ambiente statt: Gute Unterkunft, gemütlicher Gruppenraum, wunderbare Gegend, angenehme Fastengruppenleitung.

Klitzekleine Verbesserungswünsche: Sauna bereits am Nachmittag und einen Tag länger 🙂

Elke Adam

Tolle Woche. Absolut empfehlenswert.

Rated 5,0 out of 5
Dezember 12, 2022

Meine Woche Fastenwandern Anfang November war großartig. Wir hatten tolles Wetter, wunderschöne Wanderungen, eine super Verpflegung im Rahmen des Erlaubten und wir waren eine super Truppe. Ich kann diesen Urlaub absolut empfehlen.

Janine

Ein recht zwiespältiges Erlebnis

Rated 5,0 out of 5
Dezember 8, 2022

Die Fastenwoch mit meine Fastenzeit werde ich so schnell nicht vergessen. Es ging mir körperlich wirklich schlecht, mit nahezu durchgängig Migräne und Nackenschmerzen. Also eigentlich ein Erlebnis, das eher null als fünf Sterne verdienen würde. ABER: ich bewerte hier ja nicht meinen Gesundheitszustand sondern die unglaublich einfühlsame und fürsorgliche Betreuung durch Julia und Birgit. Egal, mit was wir als Fastende ankamen, es wurde zugehört, erklärt, gekümmert, und und und. Die Wanderungen waren gut durchdacht und organisiert, die Yoga Stunden und die Morgengymnasik perfekt und zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich schlecht aufgehoben. Birgit und Julia haben unheimlich viel erklärt, was im Körper vorgeht und waren sehr kompetent.

An diese Stelle nochmal vielen lieben Dank an unsere beiden Fastenleiterinnen, ich weiß nicht ob ich nochmal wieder komme, aber wenn nicht, dann ganz bestimmt nicht wegen euch 🙂

Claudia Prange

Mein erstes Fasten… ,

Rated 5,0 out of 5
Dezember 5, 2022

Ich wusste nicht was kommt, aber dann habe ich eine außergewöhnliche, liebevoll umsorgte Woche mit schönen Wanderungen, leckeren Säften und tollen Menschen gehabt, die mich komplett den Alltag haben vergessen lassen. Das Fasten ist mir dadurch überhaupt nicht schwer gefallen.

Vielen Dank liebe Birgit, liebe Julia für die tolle Woche.

Gabi

Rundum pudelwohl gefühlt bei liebevoller aufmerksamer Begleitung

Rated 4,0 out of 5
Dezember 4, 2022

Diese Fastenwoche hat mir so gut getan und soviel gebracht wie drei Wochen Urlaub, Betreuung 1 Stern, Ambiente 1 Stern, Organisation 1 Stern, Gespräche 1 Stern. Yoga als Yogaerfahrene hat mir nicht so gefallen, würde ich mir aber gern wünschen, und ein kleiner Ernährungsvortrag wäre toll. Julia hat so viel interessante Sachen erzählt. Super auch der schnelle Rückruf von Julia, das ich so spontan mitmachen konnte. Macht weiter so. Habe Euch bereits weiter empfohlen 🙂

Yvonne Uterhardt

Wustrow im November

Rated 5,0 out of 5
November 29, 2022

Perfekte Zeit für das Fasten. Keine Ablenkung. Der Kurs ist perfekt organisiert.

Helmut

Fastenwandern 19.11. – 25.11.2022

Rated 5,0 out of 5
November 28, 2022

Es war eine wieder eine wunderbare Fastenwoche mit sehr guten Ergebnissen und super Tipps, die ich mitnehmen konnte.

Julia hat uns ganz wunderbar begleitet. Alles hat gestimmt, die Gruppe war toll, auch meine auswärtige Unterkunft genau gegenüber, da im Haus kein Platz mehr frei war, ganz prima.

Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder.

Michèle

Auszeit vom Alltag

Rated 5,0 out of 5
November 21, 2022

Liebe Julia, liebe Birgit,

Vielen Dank für eure liebevolle Rundum-Betreuung. Die Zeit bei euch in Wustrow war wieder eine wunderbare Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen. Tolle Wanderungen, leckere Säfte, erholsames Yoga, entspannende Massage bei Peter und ganz viel Zeit für uns. Danke, dass wir auch unter den besonderen Umständen teilnehmen durften!

Julia und Lisa

Bekommen, was ich mir gewünscht habe

Rated 5,0 out of 5
November 21, 2022

In wunderbarer Umgebung, mit liebevollen Leiterinnen, einem Masseur mit Hingabe, einer Frau, die nicht nur für die Zubereitung der Säfte und Brühen ein Auge hatte, einer Oma, die kuschelige Socken strickt und einer bunten Gruppe von Fastenden, war es nahezu leicht zu fasten. Danke!!!

Johanna

Herzliches Dankeschön

Rated 5,0 out of 5
November 21, 2022

In Dankbarkeit für die schöne Fastenwoche, möchte ich euch sagen, dass Vieles lernen konnte, Einiges wieder “ausekramt” habe und mich sehr wohl fühle. Alle meine Fragen haben wohlwollende und helfende Antworten bekommen. Die Atmosphäre, die ihr zaubert ist es, die mich leicht durch die Fastenzeit getragen hat.

Sylke

Mein erste Erfahrung mit Fastenwandern

Rated 5,0 out of 5
November 21, 2022

Ich bin sehr glücklich, dass ich den Entschluss gefasst hatte zum Fastenwandern zu fahren. Tolle Umgebung, vielfältige Wanderungen, Yoga, Sauna, Massagen und super leckere Säfte und Tee´s, nette und interessante Gespräche , alles in allem war es einfach wunderbar bei Julia, Birgit und ihrem Team. Die Möglichkeit Bildungsurlaub zu nutzen, rundet das ganze ab. Jeder sollte es unbedingt versuchen.

Michaela

10 Punkte

Rated 5,0 out of 5
November 21, 2022

Uns hat es super gut gefallen und wir kommen im nächsten Jahr wieder!

Manja Richter

Fasten leichtgemacht

Rated 5,0 out of 5
November 15, 2022

Wir können uns unseren Vorredner*innen nur anschließen.

Wir haben eine rundum gelungene und schöne Fastenwoche bei Julia verbracht. Das Gesamtpaket war stimmig und liebevoll arrangiert, wir hatten bei Wind und Wetter und auch bei mal vorkommender morgendlicher Schwäche Lust, das Programm mitzumachen, denn es hat immer gutgetan. Als Wiederholungs- und Erstfasterin fiel es uns nicht schwer, uns auf alles einzulassen. Was wir aus dieser schönen Woche für uns mitgenommen haben: Genießen ohne Verbote, aber in Maßen. Wir kommen gerne wieder nach Wustrow!

Irmela und Beate

Mein erstes Mal 🙂

Rated 5,0 out of 5
November 14, 2022

Das war das erste Mal, dass ich zusammenhängend über mehrere Tage gefastet habe. Dabei fühlte ich mich optimal begleitet und versorgt. Für mich nehme ich nun in den anschließenden Tagen und Wochen mit, dass ich bewusst genieße, wenn ich esse und meine Portionen kleiner halte. Momentan ernähre ich mich noch nahezu salzfrei… bis zur Weihnachtsgans, wenn es gut läuft. Die Wanderungen und die tolle Ostseelandschaft waren das Sahnehäubchen, aber der Knaller ist die Sauna. Einzig negativer Punkt ist, dass in Zukunft für Berlin nicht mehr die Möglichkeit besteht, das Fasten-Wandern als Bildungsurlaub zu buchen. Für die Zukunft wünsche ich Birgit und Julia alles Gute. Weiter so!

Ulrike Vetter

Achtsame Anleitung und Begleitung durch die Fastenzeit

Rated 5,0 out of 5
November 14, 2022

Ich habe bereits zweimal eine Fastenwoche in Wustrow teilgenommen – einmal mit Julia und einmal mit Birgit – und habe die Zeit sehr genossen und davon physisch wie auch psychisch weit über die Woche hinaus profitiert.

Die beiden machen das sehr einfühlsam, bieten mit den Räumlichkeiten, den schönen Wander-Ausflügen und den gemeinsamen “Saft- und Brühen”-Mahlzeiten einen hervorragenden Rahmen für eine gute Zeit. Vielen Dank!

Bernhard

Eine wunderbare Auszeit der besonderen Art

Rated 5,0 out of 5
November 14, 2022

Wenn man eine Fastenwoche machen möchte, dann auf jeden Fall hier. Man wird wunderbar umsorgt und alles ist perfekt organisiert. Die Fastenverpflegung ist qualitativ hochwertig und wird immer liebevoll angerichtet. Es hat einfach an nichts gefehlt. Vielen Dank noch einmal dafür!

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme wieder…

Jana B.

Eine neue Erfahrung

Rated 5,0 out of 5
November 14, 2022

Ich bin 62 Jahre alt und habe noch keine Erfahrungen im Heilfasten gehabt, also Premiere bei Julia mit einer gesunden Portion Skepsis. Die gesamte Woche in Wustrow war sehr schön. Das Team mit und um Julia hat uns sehr gut betreut. Sehr hochwertige Produkte, die Säfte immer frisch hergestellt bzw. Brühen frisch gekocht.

Ich war die 1. Novemberwoche da. Wir haben tolle Wanderungen gemacht in schönster Umgebung. Wir haben rund ums fasten sehr viel Informationen bekommen, von einer sehr kompetenten Julia. Ich komme nächstes Jahr wieder.

Marina

Von A bis Z Spitzenklasse

Rated 5,0 out of 5
November 9, 2022

Alles gut organisiert und umgesetzt.

Der goldene Oktober/November sorgte für den Rest.

Dieter

Hervorragend

Rated 5,0 out of 5
November 8, 2022

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist die liebevolle Betreuung und das herzliche Ambiente. Eine rundum gelungene Woche. Vielen Dank dafür.

Corina

Meine erste Fastenzeit

Rated 5,0 out of 5
November 7, 2022

Wir kommen nächstes Jahr wieder! Das sagt doch schon alles.

Ich hatte eine tolle Zeit in Wustrow, das Fasten mit Hilfe Julias Tipps und Tricks (auf alles hat sie eine Antwort) ist eine tolle Erfahrung. Unterkunft, Verpflegung, Aktivitäten, alle lieben Teilnehmerinnen und selbst das Wetter haben gepasst. Herzlichen Dank, Julia, Gabi und Ricarda.

Silke

Eine schöne Woche an der Ostsee

Rated 4,0 out of 5
November 2, 2022

Liebe Julia, vielen Dank für die schöne Fastenwoche. Bei bestem Wetter und guter Laune haben die Wanderungen zwischen Ostsee und Bodden richtig Spaß gemacht und für Erholung und Zeit zum Runterfahren gesorgt:-) durch Frühsport, Nordic Walking und Yoga fühlte man sich dazu richtig fit und voller Energie.

Sina

Das erste Mal

Rated 4,0 out of 5
November 2, 2022

Hallo Julia, Hallo Peter,

ich war zum ersten Mal überhaupt Fasten. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Konzept ist stimmig, die Wanderungen sehr schön, nicht zu fordernd und wem es nicht gereicht hat, der konnte sich aus der Gruppe ausklinken, oder noch ein paar Kilometer dran hängen. Sehr schöne Umgebung, ich hab mich wohl gefühlt.

LG Katrin

Katrin Götze

Fast wie “nach Hause kommen”

Rated 5,0 out of 5
Oktober 28, 2022

Wir waren das dritte Mal zu Gast bei Birgit und Julia in Wustrow. Wie immer wurden wir herzlich Willkommen geheißen und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Die Wanderungen sind, auch wenn man sie schon kennt, abwechslungsreich und angemessen. Toll ist, dass man sie je nach körperlicher Konstitution abkürzen oder auch mal verlängern kann. Kleine Sonderwünsche werden gerne erfüllt und auf die “Wehwehchen” eingegangen. Die liebevolle Gestaltung des “Essenstisches” lädt zum gemütlichen Genießen des Frühstücks/Mittagssaftes oder der Abendbrühe ein. Auf Wunsch wird die Sauna angefeuert. Die sportlichen Morgenrunden sind belebend und bringen den Kreislauf in Schwung.

Ein Genuss ist die Esalenmassage bei Gabi. Das ist eine superschöne Auszeit.

Liebe Grüße aus Thüringen von Iris und Uta. Bestimmt bis nächstes Jahr.

Iris und Uta

Mein erstes Mal

Rated 5,0 out of 5
Oktober 26, 2022

Hallo liebe Julia, Hallo liebe Birgit,

ich habe das erste mal gefastet und war sehr gespannt, was alles passiert. Mit Eurer liebvollen Art, Eurer fachlichen Kompetenz, das ansprechende Programm und der angenehmen Umgebung wurde er für mich zum vollem Erfolg! Ich bin leider mit einem sehr hohen Stresslevel bei Euch angekommen, konnte aber schon am zweiten Tag spüren, dass davon nichts übrig war. Ich bin noch nie so schnell runtergefahren.

Vielen Dank für die schöne Zeit und auf ein Wiedersehen!!! 🙂

Eure Petra

Petra

Press the Reset Button

Rated 5,0 out of 5
Oktober 26, 2022

Es war eine super Erfahrung und werde nun versuchen jedes Jahr zu fasten. Mein Körper dankt mir die Fastenzeit. Die Aufbautage habe ich dennoch genossen, aber auch dankt der unterstützenden Tipps. Meine Kollegen bemerkten sofort die fehlenden Pfunde, meine Waage zu Hause natürlich auch. Klasse!

Juliane Schmidt

Wohlfühlzeit☺

Rated 5,0 out of 5
Oktober 21, 2022

Liebe Birgit, Gabi und Ricarda, ein großes Dankeschön an Euch für diese wundervolle Woche. Ihr habt mich immer gut begleitet, sehr gut ” bekocht”, traumhaft massiert, schöne Wanderungen ausgesucht. Ich komme gerne wieder!

Dörte

Empfehlenswert !!!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 18, 2022

Liebevolle Betreuung durch das Team von „Deine-Fasten-Zeit“, leckere Säfte und Brühen, tolle Wanderungen und wunderbares Wetter. Alles in allem eine tolle Woche! Ich komme bestimmt wieder!

Antje

Urlaubsfeeling

Rated 5,0 out of 5
Oktober 18, 2022

Eine wunderbare Woche mit liebevoller Betreuung durch Birgit und Gabi, die mit uns tolle Wanderungen auf dem Darß unternommen haben. Das Fasten ging dabei ganz von selbst. Besonders begeistert haben mich die Fastensuppen, die grandios nach Gemüse geschmeckt haben. Da es meine zweite Fastenerfahrung war muss ich ganz klar sagen: Daumen hoch für die Köchin Ricarda! Voller Begeisterung habe ich noch drei weitere Fastentage ran gehangen und selbst gekocht. Danke an das gesamte Team.

Kerstin

Fastenwandern in Wustrow

Rated 5,0 out of 5
Oktober 16, 2022

Es war meine erste Fastenzeit und ich wurde mit all meinen Fragen und Sorgen insbesondere von Birgit sehr gut begleitet. Durch die liebevolle Versorgung aller Mitarbeiterinnen bei den Mahlzeiten und auf den Wanderungen war es ein Rundum – Wohlfühlen – und Entspannungsprogramm. Es war eine wundervolle erste Erfahrung, die ich gerne teilen und fortführen werde.

Katrin

Wohlfühlwoche

Rated 5,0 out of 5
Oktober 12, 2022

Den Alltag hinter sich lassen, Zeit wieder zu sich selbst zu finden und die Sinne schärfen! Alles in einer sehr harmonischen, beruhigenden Atmosphäre. Die Tage waren sehr gut strukturiert. Julia begleitete die Woche fachkundig und verständnisvoll. Unterstützt von ihrem Team fühlte ich mich sehr wohl-

Entspannung pur!

Claudia

Fasten als Bildungsurlaub

Rated 5,0 out of 5
Oktober 11, 2022

Ich kann diesen Anbieter für eine Fastenwoche sehr empfehlen, tolles Konzept, kollektives Ambiente.

In schöner Natur lässt sich die besondere Zeit ertragen.

Gundula Mai

Kompetenz/Natur/Gesundheit/ Soziales/Bildung/♡lichkeit/Achtsamkeit/Aufmerksamkeit/Rücksicht/ freier Darm ;-●

Rated 5,0 out of 5
Oktober 7, 2022

Was für eine wunderbare Erfahrung,!

“Die Stille des Darms”

Thema Gesundheit , dies als Bildungsurlaub anzubieten und Menschen die Möglichkeit zugeben, sich pur körperlich zu erfahren…sollte weiterhin Bestand im Bildungsbereich in Berlin sein!!!

Der eingebaute Joga-Tag, war Gold Wert und wird unvergesslich bleiben.

Großen Dank an die Vielfalt der Woche

Vielen Dank an alle Dozentinnen♡

Nesian Pury, Manuela

Wunderbar

Rated 5,0 out of 5
Oktober 5, 2022

Eine wunderbare Fastenwoche, alles sehr gut und liebevoll organisiert . Ich komme gerne wieder.

Danke an das ganze FastenTeam

Anita

Anita

Authentische Herzlichkeit und eine gute Fasten- Anleitung machten meine Fastenwoche perfekt.

Rated 5,0 out of 5
Oktober 5, 2022

Liebe Julia, liebe Gabi, liebe Ricarda

ich danke dir sehr für diese wundervolle, für mich erste Fastenerfahrung.

Ich erlebte in Wustrow eine entspannde und erfahrungsreiche Woche.

Das Haus und die Zimmer sind wohnlich und liebevoll eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt und ich fühlte mich rundum gut versorgt.

Ich kann diese wunderbare Erfahrung nur weiteremfehlen.

Martina

Einmal ist keinmal… gern immer wieder!!!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 4, 2022

2018 konnte ich bei Birgit & Julia meine allererste Fastenerfahrung machen.

Ich war so begeistert, dass meine Reaktion war… das mache ich jetzt jedes Jahr 🙂

Das Jahr darauf eine (auch gute Erfahrung) auf Usedom und dann kam Corona…

Im Spätsommer 2022 wollte ich einfach nochmal nach Wustrow zu Birgit und Julia.

Motto: “Alles kann, nichts muss” und trotzdem professionelle Beratung und Begleitung der Fasten-Wander-Woche.

Eine harmonische Truppe, schöne Touren und eine angenehme Betreuung durch Birgit und das seit 2018 gewachsene Team; ich kann nur sagen DANKE!

Weiterempfehlung : 100%!

Kirsten

Neue Erfahrungen über den eigenen Körper

Rated 5,0 out of 5
Oktober 3, 2022

Das ambulante Fastenwandern in Berlin war eine gute Erfahrung für mich gewesen. Es gab sehr viel Natur rund um die Großstadt zu entdecken, was mir gut geholfen hat, runter zu kommen und vom Alltag abzuschalten.

Ich habe das erste Mal gefastet und bin sehr begeistert, wie gut es mir tut, achtsam mit mir und meinem Körper umzugehen. Das möchte ich auf jeden Fall wiederholen. Vielen Dank für alles.

Anja Falkenbert

Die beste Fastenwoche

Rated 5,0 out of 5
Oktober 3, 2022

Ich kann die Fastenzeit bei Julia und Birgit und ihrem Team nur empfehlen.

Es ist mir leichter gefallen in dieser liebevollen und fürsorglichen Atmosphäre zu fasten und vorallem die täglichen Wanderungen und Aktivitäten durchzuhalten . Die Unterkünfte sind gut ausgestattet, man bekommt im Haus die beste Massage von Gabi und die Sauna ist einfach urig. Leider hat Berlin nicht mehr die Fastenzeit bei Birgit und Julia für nächstes Jahr als Bildungsurlaub anerkannt, ich verstehe nicht warum, mehr wie mit diesem Konzept kann man als Arbeitnehmer für seine Erhaltung der Gesundheit nicht tun. Ich fahre trozdem wieder. Es war einfach super.

Inge

Großartig und Umfassend

Rated 5,0 out of 5
Oktober 3, 2022

Liebe Julia, es war einfach großartig! Ich fühlte mich abgeholt, begleitet und umsorgt. Die Unterkunft war für mich perfekt. Ich komme wieder.

Andrea Richter

Glücksgriff

Rated 5,0 out of 5
Oktober 3, 2022

Das Fastenerlebnis stellte sich als erfreulicher Glücksfall heraus.

Die Lage der Unterkunft ist traumhaft schön, unsere Wohnung war gemütlich und komfortabel. Die beiden wirklich reizenden Fastenleiterinnen gingen flexibel auf jeden Wunsch ein. Leider musste ich mein Fasten vorzeitig abbrechen und wurde kompetent und lecker extra bekocht. Danke nochmal dafür!

Marion

Tolle Fastenwoche in Berlin

Rated 5,0 out of 5
Oktober 3, 2022

Zum zweiten Mal habe ich bei Birgit und Julia die Fastenwoche gemacht.

Es hat mir wieder gut gefallen, es passte alles, die Gruppe war toll, ich komme bestimmt wieder.

Andrea

Fasten kann sogar Spaß machen

Rated 5,0 out of 5
September 27, 2022

Ich hatte eine schöne Woche in Wustrow und das lag nicht nur am schönem Wetter und der herrlichen Landschaft, sondern auch und hauptsächlich an unsere Fastenleiterinen Birgit und Julia. Ein super Team. Ich habe mich gleich am ersten Tag wie zu Hause gefühlt. Die Säfte waren ein Traum. Auch die Wanderungen waren gut ausgewählt, es hat wirklich Spaß gemacht. Schön fand ich, dass man sich auch zurück ziehen konnte und die Zeit nur mal für sich genießen durfte. Ich hab eine Menge von dort mitgenommen und bin glücklich über meine erste Fastenerfahrung, die nicht die letzte sein wird. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Deine Fastenzeit.

Simone Wecke

Entschleunigung pur !!!! Alles kann , nichts muß

Rated 5,0 out of 5
September 27, 2022

Danke für diese schöne entspannte Woche.

Es gibt nichts zu meckern. Man merkt wieviel Liebe in Eurem Projekt steckt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das zusammengestellte Programm war ausgeglichen und gut organisiert.

Wandern, Nordic Walking , Yoga, Sauna….es blieb kein Wunsch offen….

Die Massage von Gabi …. Hammer, danach fühlt man sich wie neu geboren.

Fazit: Weiterempfehlen!!!!

Lieben Dank für Eure einfühlsame Begleitung sagen die Drei aus Berlin.

Britta, Heike und Silvi

Silvia Syllwasschy

Alles kann, nichts muss!

Rated 5,0 out of 5
September 26, 2022

Ich habe mir das zweite Mal eine Fastenzeit gegönnt und war voller Vorfreude aber ohne große Erwartungen. Man kommt an, wurde herzlich begrüßt, es war als würde man sich schon ewig kennen, zu mindestens ging es mir so. Die herrlichen schönen Wanderungen an der Ostsee und Bodden, das Wetter, die wertvollen Tipps, waren wunderbar. Die Verpflegung, sprich Säfte, waren einfach lecker. Das Gesamtpaket war einfach stimmig. Ihr beide seid ein super Dream Team, macht weiter so. Danke für die schöne Woche und ich wünsche Euch weiterhin ein volles Haus!

Heike

Bewegungsreiche, entspannende Auszeit

Rated 4,0 out of 5
September 25, 2022

Fürsorgliche ,liebevolle Fastenbegleitung mit sehr schönen Wanderungen, sehr zum wohl fühlen,entspannen und die wunderbare Natur an der Ostsee zu genießen!

Karin

Wunderbares Gesamtpaket, fürsorgliches Team, einfach zum Wohlfühlen

Rated 5,0 out of 5
September 23, 2022

Ambitioniert habe ich diesmal gleich zwei Fastenwochen im Sommer gebucht, zum ersten Mal bei Birgit & Juli und zum ersten Mal in Wustrow. Was soll ich sagen, es war war wunderbar! Durch die zwei Fastenwochen durfte ich sowohl Julia (begleitet von Jana) wie auch Birgit kennenlernen und kam in den Genuß von zwei einzigartigen Massagen von Peter und Gabi. Das ganze Team war sehr zuvorkommend und einfühlsam und hat mich ohne Zwang und Druck durch zwei Fastenwochen mit vielen Höhen aber auch ein paar Tiefen begleitet. Und das ganze vor herrlicher Kulisse an der Ostsee bei traumhaften Wetter! Nur manche Yogastunden hätte ich gerne etwas intensiver praktiziert. Gerne komme ich wieder, wenn der Weg an die Ostsee nur nicht so weit wäre…

Johanna

Eine Umarmung für die Seele

Rated 5,0 out of 5
September 19, 2022

Nach einer wunderbaren Fastenwoche im Ostseebad Wustrow möchte ich mich nochmal bei Birgit und Ihrem Team bedanken. Der Einstieg ins Fasten wurde mit viel Herzblut und Wärme begleitet. Herrliche Wanderungen an der Ostsee und Bodden, Massage und Sauna haben die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Ich fühle mich regeneriert und voller Energie für die nächsten Herausforderungen. Vielen lieben Dank und Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit. Es war nicht das letzte Mal. Christel aus Berlin

Christel Wassing