Tolles rundum Paket

5,0 rating
Oktober 23, 2020

Das gute Timeing und die Versorgung und Betreuung von Birgit und Gabi. Tolle Frauen.

Christine genannt Stine

Herrliche Ostseewoche zum Entschleunigen

5,0 rating
Oktober 21, 2020

Dank der fürsorglichen Betreuung und den angenehmen Mitstreiter*innen wurde meine Fastenzeit in Wustrow eine glückliche. Ich war das zweite Mal bei Julia und komme gern wieder.

Claudia

Hervorragend:)😊😊😊😊😊

5,0 rating
Oktober 20, 2020

Liebevoll geführte Fastenwoche. Wir wurden sehr verwöhnt und konnten uns entspannen und fallen lassen. Sehr gute Bio Küche und viel gesunde Tees , sowie literweise stilles Wasser aus Glasflaschen.
Tolle Wanderungen an der Ostsee und Bodden. Yoga , Massagen , Vorträge, Sauna …. ist alles möglich. Super work/ live Balance. Dickes Lob 🙂 und gerne wieder 😊👍🙋‍♀️🌞🌈🏖

Uti

Eine erfahrungsreiche Woche!

5,0 rating
Oktober 15, 2020

Gerade als Fasteneinsteiger war es eine wunderbare Woche. Birgit und Julia kümmern sich liebevoll um das Wohlbefinden, wobei sie individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingehen. Neben leckeren Säften und ganz hervorragenden Suppen ist der Tag durch schöne Wanderungen super strukturiert, sodass keine Langeweile, aber auch keine Hektik aufkommt.
Vielen Dank für das schöne Erlebnis!

Henrike, Mareike & Pierre

Liebevoll betreute Fastentage zwischen Bodden und Ostsee.

5,0 rating
Oktober 11, 2020

Liebe Birgit liebe Julia noch einmal vielen Dank für die tollen Tage in Wustrow. Ich habe sie intensiv erlebt und wie so oft werden sie lange in meinem Alltag nachwirken. Euer Konzept ist in sich stimmig und die Wanderungen durch die anregnde Dars-Landschaft haben eine starke eigene Wirkung. Besonders liebevoll habt Ihr die vorgegebenen Hygienevorschriften im Haus konsequent, kreativ und individuell ausgestaltet: Obst und Erfrischungen täglich in Gläschen für jede Person, Indivuelle Flaschen für die Säfte, jedem in den Zimmern eine eigene “Küche” wo wir unsere Sachen vorbereiten konnten, sogar jedem sein eigenes Set für die Gewürze zur abendlichen wohlriechenden Suppe. So konnte ich mich in Hinsicht Corona sehr sicher fühlen. Indivdualisierung ist charakteristisch für Euer breit gefächertes Angebot. So war für mich neu, dass die Glaubermenge persönlich auf uns je nach Körpergewicht abgestimmt war. In der täglichen Arbeit haben wir sowohl Hingabe ins Detail als auch Eure hohe Fachkompetenz erfahren. Zwischendurch habt Ihr in kurzen Bemerkungen immer mal wieder was zu den Hintergründen des Fastens und zur Essenspraxis in der Zukunft gesagt. Am letzten Tag habt Ihr praktische Hinweise zum Fastenbrechen gegeben. Davon hätte ich sicher gerne noch mehr gehört. Aber die Zeit……
Jetzt wünsche ich Euch erst mal alles Gute und bedanke mich für diese Woche, die ich gerne weiter empfehle. Kommt gut durch die Coronazeiten, wie immer sie ausfallen werden.

Fridolin

Tolle Zeit

5,0 rating
Oktober 11, 2020

Es war eine herrlich, entspannte Woche.
Sportlich gestaltet begann der Tag , ging in liebevoll gestaltete Frühstückszeit über, geführte Wanderungen, die Lust auf mehr machten, abendliche Suppen ließen den Tag ausklingen und zwischendurch Yoga , was braucht der Körper und der Geist mehr… Vielen Dank liebe Julia und Birgit.

Ute

Ein toller Wiedereinstieg

5,0 rating
Oktober 11, 2020

Nach vielen Jahren ohne Fasten habe ich den Wiedereinstieg mit Julia und Birgit gemacht. Es war alles so einfach und schonend, dass ich keine Probleme hatte. Sogar die üblichen Kopfschmerzen blieben aus. Ein liebevolles Haus und eine tolle Umgebung. sehr empfehlenswert

Christine

Auszeit mit großer Wirkung

5,0 rating
Oktober 11, 2020

Die Kombination von Fasten und Wandern ermöglicht es, sich selbst wieder wahrzunehmen und zur Ruhe zu kommen. Die kompetente und fürsorgliche Begleitung von Julia und Birgit erleichtert das Durchhalten und sorgt für die Erneuerung von Körper, Geist und Seele.
Die Wanderungen auf Feld- u. Waldwegen sowie am Strand, die gesunden Säfte u. Suppen, die Gespräche und Bewegungsangebote waren bereichernd .
Danke für eine einzigartige Erfahrung!

Birgit

Fastenzeit

5,0 rating
Oktober 6, 2020

Die Fasten-Wanderzeit bei Birgit und unter Mithilfe von Gaby war ein voller Erfolg und ist unbedingt weiterzuempfehlen! Professionell, liebevoll-fürsorglich und sympathisch. Die Unterkünfte und Räumlichkeiten sind gemütlich und die Lage am Darß ist unschlagbar.
Jederzeit wieder!

Karin

Ein dickes Dankeschön!

5,0 rating
Oktober 5, 2020

Die Fastenwoche vom 19.-25.09.2020 war toll! Das lag nicht nur an dem herrlichen Wetter und der netten Gesellschaft, sondern ganz wesentlich an der guten Organisation und Fürsorge durch Julia und Gabi, die mit uns die schönsten Gegenden auf dem Darß erwandert und uns im Rahmen der eingeschränkten Möglichkeiten beim Fasten auch “kulinarisch verwöhnt” haben.
Vielen Dank dafür an Euch und macht weiter so!

Frank & Irmtraud

Super Fastenzeit

5,0 rating
Oktober 5, 2020

individuelles Fasten, Wünsche wurden berücksichtigt. Weiter sooooo……

Gela

Reset in 6 Tagen

5,0 rating
Oktober 4, 2020

Zauberhafte Gastgeberinnen, die die Fastenwoche liebevoll und unaufgeregt durchführen.
Auch für Fasteneinsteiger wie mich waren die 6 Tage perfekt gestaltet.
Bewegung und Entspannung sind gut kombiniert und niemand wird überfordert.
Die Umgebung ist perfekt zum Runterkommen!
Vielen Dank an Birgit und Gabi!

Kai E.

Super Woche

5,0 rating
Oktober 2, 2020

Vom 19.-25.09.2020 habe ich eine tolle Fastenwoche mit dem Team Julia und Gabi verbringen dürfen. Euch beiden nochmals ganz lieben Dank. Der Frühsport, die super Wanderungen und die Fastenverpflegung haben mir sehr gut gefallen und auch meinem Körper sehr gut getan.
Das Sahnehaüpchen war das tolle Wetter.
Euch wünsche ich alles Gute, bleibt gesund und macht weiter so !!!!!!!!!!

Elli

Vielen Dank!

5,0 rating
September 30, 2020

Ich war zum ersten Mal Fasten und obwohl das erwartete Fastenhoch bei mir ausgeblieben ist, war die Woche sehr schön und ich hab mich mit allen Fragen und Wehwehchen gut aufgehoben gefühlt. Julia und Gabi haben uns sehr herzlich aufgenommen, die Säfte und Brühe werden liebevoll angerichtet und auf Wünsche und Vorlieben wird individuell eingegangen. Die Umgebung ist wunderschön, jede Wanderung ist anders und gut zu schaffen.
Persönlich würde ich zwar nicht nochmal fasten, würde es aber trotzdem weiterempfehlen 🙂 vielen Dank für die schöne Zeit!

Lena

Meine super schöne Fastenzeit

5,0 rating
September 29, 2020

Eine super schöne Zeit
Tolle Betreuung, schöne Ausflüge und Wanderungen
Ich habe mich sehr gut entspannt
Danke , danke , danke 😊

Astrid

Fasten in Wustrow im September 2020

5,0 rating
September 28, 2020

Mir hat das Fasten sehr gut gefallen.
Ich werde nächstes Jahr ganz sicher wiederkommen.

Jörg

Fastenwoche 19.09-25.09.20

5,0 rating
September 28, 2020

Die Woche verging wie im Flug.
Die Fastenbetreuung, die Wanderungen sowie Yoga und Klagmeditation machten die Woche perfekt.
Eine große Bereicherung für das Team ist Gabi.
Macht weiter so…..

Konstanze

eine großartige Woche

5,0 rating
September 28, 2020

Liebe Julia & Gabi,
es war eine wunderbare Woche – nicht nur wegen des herrlichen Wetters;-).
Die Umgebung ist ein Traum, der liebevoll gedeckte Tisch jeden Morgen, die Verpflegung für Unterwegs und natürlich die phantastischen Wanderungen. Besonders gefallen hat mir, dass es eine sehr nette und übersichtlich kleine Gruppe war. Mit Julia konnte man sehr gut so richtig runterfahren. Ihre besonnene ruhige Art, hat mich den Alltagsstress zu Hause vergessen lassen.
Was ich vermisst habe, war ein Abend mit einem kleinen Ernährungsvortrag und der Vorstellung von bewährten Rezepten, um am Ball zu bleiben. Aus einem anderen Fastenhaus kenne ich sogar eine kleine Verkostung von interessanten Produkten/Gewürzen/Kräutern etc. – das war sehr inspirierend. Ist aber natürlich für`s Fasten an sich kein Muss und nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
Ich habe mich in der Woche rundherum wohlgefühlt und bin wieder hochmotiviert, mich gesünder zu ernähren und kann mir sehr gut vorstellen nochmal zu Euch zu kommen.
Danke für Alles
Liebe Grüße von Claudia

Claudia

Ein wunderbares Fastenerlebnis

5,0 rating
September 28, 2020

Mir haben die 6 Tage gut gefallen. Insbesondere die Tour mit Gabi fand ich so richtig perfekt. Gabi ist eine herzliche Frau. Allerdings waren auch alle anderen Touren schön. Beim nächsten Mal würde ich tendenziell nicht in der Ferienwohnung wohnen wollen, da ich den großen Raum ein wenig ungemütlich fand.
Ansonsten kann ich eigentlich nur Dinge benennen, die mir gefallen haben: nette Gruppe, gute Unterstützung durch Julia und Gabi und super schöne Gegend. Fazit: Wiederholung nicht ausgeschlossen 🙂

Kiki14

Wohlgefühlt bei Birgit und Julia

5,0 rating
September 22, 2020

Mir haben diese 6 Tage Fastenwandern prima gefallen, was nicht zuletzt dem traumhaften Wetter geschuldet sei. Eure Organisation, die liebevolle Betreuung , es hat einfach alles ringsum gepasst. Auch die Tipps und kleine Geschichten haben mir gut gefallen. Ein paar Kleinigkeiten werde ich versuchen in den Alltag umzusetzen . Es war sehr entspannend für mich. Danke, macht weiter so 😉👍 und bleibt gesund

Kerstin

Der Glücksgriff in Wustrow

5,0 rating
September 22, 2020

Durch Birgit, Julia und Gabi habe ich mich so gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Sie waren jederzeit präsent und setzten das Fastenwandern mit voller Herzlichkeit um. Nach meinen zwei Wochen bei ihnen bin ich quasi nach Hause geschwebt, völlig entspannt, körperlich, geistig und seelisch so viel leichter. So richtig rund wurden diese Wochen durch das Yoga, Klangentspannung, Qi Gong und Massagen.
Vielen Dank für diese ganz besondere und bereichernde Erfahrung ^.^
Sehr gerne komme ich wieder 🙂

Mandy

Tolle Erfahrung

5,0 rating
September 18, 2020

Ich hatte eine wirklich tolle Zeit in Wustrow! Birgit und Gabi waren sehr einfühlsam, haben uns durch alle Hochs und Tiefs einfühlsam begleitet und haben sich auch sonst herzlich um uns gekümmert. Die Fastentruppe war toll und die Umgebung sowieso wie im Bilderbuch. Ich freue mich schon aufs nächste Mal 🙂

Sandra

Alles war wieder Spitze

5,0 rating
September 14, 2020

Nun schon zum zweiten Mal war ich für eine Woche Fasten bei Euch. Es war einfach wieder Spitze. Birgit und Gaby haben sich so toll um all unsere Belange gekümmert, alle lief super gut. Tolle Truppe, sehr schöne Wanderungen, viele neue Erkenntnisse über gesundes Essen.
Danke für alles und ich komme gern nächstes Jahr wieder.

Heike

Sehr gut umsorgt

5,0 rating
September 1, 2020

Wir wurden in der Fastenwoche sehr gut angeleitet, informiert und umsorgt. Die Unterkunft war schön und sauber und wir haben uns in der netten Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Die Wanderungen waren abwechslungsreich, mit adäquatem Pensum und gut organisiert. Jederzeit zu empfehlen!

Walter

Eine schöne Woche zum Abschalten und zu sich kommen

5,0 rating
August 30, 2020

Das war eine schöne und auch intensive Woche. Mir hat das Fastenwandern extrem gut getan und ich fühlte mich bei Birgit & Julia bestens aufgehoben. Alles war gut organisiert und mir fehlte es an nichts. Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen. Auch die Gegend war super schön, statt Essen konnte ich mich an der Landschaft satt sehen. Ich werde es gerne wieder machen. Es war perfekt um sich körperlich und mental eine Auszeit zu gönnen und zu sich zu kommen. Vielen Dank & liebe Grüsse aus Hamburg!

Christian

Eine wunderbar erhoslame Zeit

5,0 rating
August 29, 2020

Liebe Birgit, liebe Julia,
besonders gut hat mir eure haltgebende und zugleich angenehm zurückhaltende Art getan.
Zu jeder Zeit – auch in der Fastenkrise – habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.
Bei schönstem Ostseewetter und in entspannt-angenehmer Gruppenatmosphäre waren die Wanderungen, die Yogaeinheiten und die gemeinsamen Mahlzeiten wunderbar erholsam.
Die Esalen-Massage bei Gabi ist sehr empfehlenswert.
Alles Gute für euch und
bis zum nächsten Mal!

Julia

Es war eine wunderbare Fastenwoche in Wustrow!

5,0 rating
August 26, 2020

In dieser Juniwoche war ich das siebte Mal zum Fastenwandern und hier hat es mir am besten gefallen. Es stimmte einfach alles: das Wetter, die Umgebung, die Gruppe und insbesondere die Fastenleiterinnen waren sehr zugewandt und hatten immer ein offenes Ohr für alles.
Auf jeden Fall werde ich zum Wiederholungstäter!

Brigitte

***Bleibende Erinnerung***

5,0 rating
August 17, 2020

Die Zeit in Wustrow war wirklich wunderbar.
Als “Erstfasterin” war ich sehr dankbar für die offene und auch herzliche Art von Julia und Birgit. Die Tage waren gut organisiert und gefüllt. Mein Blick auf den Darß wurde durch die wunderschönen Wanderungen- abseits der regulären Wege- absolut geweitet. Die angebotenen Yogastunden bei Simone hätten gern noch in einem höheren Masse stattfinden können.
Ein absolutes Highlight war die Esalen Massage bei Gabi, Entspannung pur mit einer außergewöhnlichen Portion Persönlichkeit.
Es war rundum ein gelungener Aufenthalt mit tollen Teilnehmern.
Vielen Dank an euch.

Sylke

Tolle Fastenzeit

4,0 rating
August 16, 2020

Ein großes Dankeschön an Birgit und Julia die unsere Fastenzeit zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Entspannte Wanderungen auf einer wunderschönen Insel und auch immer als Ansprechpartner für uns da.
Ein Punkt muss ich abziehen wegen des mindest 20 Jahre alten Badezimmers über dem Flur. Ich finde das nicht mehr zeitgemäß.
Ansonsten war alles Top! Ich komme bestimmt wieder.

Antje

Response from Deine Fasten Zeit

Vielen Dank für diesen Beitrag. Kurze Anmerkung von uns:
Der Umbau des Bades ist für den Dezember 2020 schon geplant.

Großes Lob für Birgit und Julia, Ihr macht das absolut super, ich komme gern wieder!

5,0 rating
Juli 15, 2020

Besonders gut gefiel mir das perfekt ausgewogene Verhältnis aus Angeboten und Hinweisen einerseits und der Freiheit für jeden Teilnehmer andererseits. So konnte jeder für sich die Angebote nutzen, wie er wollte und mit seinem individuellen Rhythmus teilnehmen.

Thomas

Es hat mir sehr gut gefallen

5,0 rating
Juli 9, 2020

Hallo Julia, Birgit und Gabi,
jetzt nach zwei Wochen wieder im Alltag erinnere ich mich sehr gerne an die Fastenwoche. Es war meine erste Fastenwoche und nicht meine letzte Fastenzeit.
Es war abwechslungsreich mit schönen Wanderungen und Yoga Stunden. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein, die letzte Woche vor den Sommerferien. Ihr könnt mich schon mal notieren.
Der angenehme Nebeneffekt das ich 5 kg Gewicht verloren habe ich ja auch sehr schön.

Heino

entspanntes Fastenwandern in schöner Umgebung bei Traumwetter

4,0 rating
Juni 28, 2020

Mir hats rundrum sehr gut gefallen, die menschliche Betreuung war sehr gut und liebevoll, ich hab mich sehr wohl gefühlt bei und mit Euch. Ich hätte noch ein oder zwei Touren mehr machen können, weil wir ja eigentlich nur 3 1/2 Wandertouren hatten, deswegen nur 4 Sternchen. Aber so wars halt recht entspannt und ich konnte eine große Radltour am freien Tag machen.
Werde Euch sicher gerne weiterempfehlen, herzlichen Dank nochmal und auch Euch eine gute Zeit, herzliche Grüße von Manfred

Manfred

*****

5,0 rating
Juni 28, 2020

5 Sterne sagen doch alles!

Helga

Es war eine tolle, besinnliche Erfahrung die nachdenklich machte, stolz und zugleich mehr Achtsamkeit vermittelte

5,0 rating
Juni 26, 2020

Ich fand es rundum gelungen. Der Wechsel zwischen Aktivität und Erholung war stimmig und die warmherzige, ruhige Art, euer Wissen vermittelte ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Das Ambiente stimmte und der Wettergott spielte mit.
Ich bin glücklich und mit einem neuen Bewusstsein gestärkt nach Hause gefahren.
Vielen Dank dafür, Ihr seit wunderbar und ein stimmiges Team.
Bis zum nächsten Jahr
liebe Grüße Antje aus Wernigerode

Antje

Zeit der Besinnung

5,0 rating
Juni 24, 2020

Es war eine der schönsten Wochen des Jahren. Alles wirklich perfect. Die liebevolle Betreuung -widerspiegelt die Leidenschaft von Julia und Birgit. Das Wetter und die wundervolle Landschaft waren traumhaft. Ganz ganz toll die zwei Yogastunden mit Angela. Auch ein Grund, um wiederzukommen! Ich fühle mich wie neugeboren. Massage topp! DANKE!!!

Birgit

Fasten mit super Wohlfühlfaktor vom 13.-19. Juni 2020

5,0 rating
Juni 22, 2020

Wir haben schon öfter am Fastenwandern teilgenommen, waren aber das erste Mal in Wustrow bei den sehr sympathischen Gastgeberinnen Julia und Birgit. Ihre freundliche Art, die ausgewogene und leckere Fasten-Kost sowie das Rahmenprogramm haben uns sehr gut gefallen. Trotz Corona-Regeln war alles top organisiert und lief ganz entspannt ab. Vielen Dank Euch Beiden für die schöne Fastenzeit und weiterhin viel Erfolg bei all Euren Vorhaben.

Heidi und Rainer

Fastenwoche im Juni

5,0 rating
Juni 16, 2020

Es war eine wunderschöne und erfahrungsreiche Woche für mich als Erstfaster. Birgit und Julia machen das ganze mit sehr viel Herzblut und man fühlt sich super aufgehoben. Schöne wanderungen und eine gute Mischung an Aktion und Ruhe. Vielen Dank für die tolle Zeit. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Désirée

Wiederholungstäter

5,0 rating
Mai 31, 2020

Es hat mir auch beim zweiten Mal sehr gut gefallen. Verkürzte Woche zwar, aber auch unter Corona-Bedingungen liebevoll und und umsichtig. Großen Respekt vor eurer Leistung! und der Darß war schön wie immer!

Stefanie

Eine schöne und ruhige Auszeit

5,0 rating
März 19, 2020

Liebe Birgit und liebe Gabi,
vielen Dank für die schöne Zeit, die gute und liebevolle Betreuung, Gabi Deine Massage war Klasse.
Habe jetzt schon Sehnsucht nach der Weite und Ruhe des Fischlandes …
Liebe Grüße aus Berlin und bleibt alle gesund.

Elke

Es war eine wunderbare Erfahrung

5,0 rating
März 9, 2020

Ach es war herrlich!
Wenngleich die ersten Tage ganz schön hart waren,so konnte ich doch für mich erkennen, dass es am Ende NUR GUT tut, sich Zeit für sich zu nehmen, seinen Körper mal ganz genau wahrzunehmen, loszulassen von Gewohnheiten und Zwängen, neue Blicke,neue Sichtweisen zu erhalten und Visionen der Zukunft zu erkennen und in einen Flow zu geraten, der mir gerade einfach nur gut tut.
Vielen Dank liebe Birgit, liebe Julia, dass ich das mit eurer liebevoll gestalteten Unterstützung erfahren durfte.
Was ich so dachte, was ich auch noch toll gefunden hätte, gerade, weil ihr die Fußbäder ans Herz gelegt hattet, zur noch besseren Unterstützung….als Angebot…eine professionelle Fußpflege, die ins Haus kommen könnte und man selbstverständlich, so wie die Massage, gesondert bezahlen würde.
Die ErnährungsberaterIn war seh informativ, allerdings habe ich den Vortrag doch als zu lang empfunden, denn Zeit für Fragen, blieb gar nicht mehr. Ich habe auch im Nachhinein gedacht, dass es ok gewesen wäre, z.B. im Rahmen der abendlichen Informationen von Euch diese Beratung zu erhalten.Ich glaube, ihr hättet das nicht weniger interessant gestaltet.
Dann bis zum nächsten Mal! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und nette Faster*innen:-)

Jana

Auftanken für Körper und Seele

5,0 rating
März 6, 2020

Als Erstfaster war die Woche bei Birgit & Julia der perfekte Einstieg für mich. Die sehr persönliche Rundumbetreuung der beiden sowie das abwechslungsreich organisierte Programm mit wunderschönen Wanderungen an der belebenden Ostseeluft plus zweimal Yoga ließen keine Wünsche offen. Besonders die frisch gepressten Obstsäfte am Morgen mit unterschiedlichen Zutaten waren lecker! Auch wenn sich doch ab und an der Hunger gemeldet hat und der Kreislauf morgens schwerer in die Gänge kam, verging die Woche wie im Flug und es war eine tolle Erfahrung. Ich konnte auch einige neue Erkenntnisse über gesunde Ernährung mitnehmen und neue Energie für den Alltag tanken. Vielen Dank – es war schön auf dem Darß und bei Euch 🙂

Monika

Auszeit für dich

5,0 rating
März 5, 2020

Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich. Die Umgebung, die frische Luft, die zusätzlichen Angebote und die liebe Betreuung haben es zu einem sehr gelungenen Erlebins gemacht. Weiter so!

Susan

Energiequell und Entspannung

5,0 rating
März 3, 2020

Hallo Birgit, Gaby und Julia,
uns hat alles sehr gut gefallen. Wir fanden uns rundum gut betreut und aufgehoben. Sehr liebevoll.
Die Zusatzangebote wie Massage und Meditation sind eine tolle Ergänzung.
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Michael & Claudia

Michael

Ich komme wieder

5,0 rating
März 2, 2020

Ein großes Dankeschön! Nach einem anfänglichen körperlichen Tief ging es nur noch bergauf. Birgit hat sich rührend um mich gekümmert, sodass ich mich absolut geborgen gefühlt habe!
Für einige von uns war es die erste Fastenerfahrung und alles wird behutsam und liebevoll erklärt. Der Mix aus Wanderungen an der frischen Luft, Yoga, Entspannung ist perfekt. Auch die Möglichkeit, die wunderbare Massage bei Gabi direkt im Haus dazuzubuchen, hat alles abgerundet. Ich komme wieder!

Jessica

Energie pur! Für Körper, Geist und Seele!

5,0 rating
Februar 28, 2020

Liebe Birgit,
Liebe Gabi,
auch ich möchte mich hier gerne lobend anschliessen.
Als Erstfaster war ich überrascht und faszieniert über meinen Erfolg und darüber, was der Körper alles selbst leisten kann. Meine Sinne wurden neu justiert und meine Gefühle angetriggert bis ich schliesslich bei mir selbst war.
Eine wunderbare Erfahrungen und neue Erkenntnisse, die ich von euch mitnehme und gern wiederkomme.
Eure liebevolle Betreuung und die kleine angenehme Fastengruppe gaben mir jederzeit Halt.
Die Wanderungen auf dem schönen Darss sind jeden Schritt wert. Yoga hielt uns in Form und Reiki lud zur Fantasiereise ein.
Eine wunderbare Ganzkörpermassage von Gabi rundete das Entspannungs- und Wohlfühlprogramm ab.
Ich freue mich wieder zukommen.

Monika

Energie pur! Für Körper, Geist und Seele!

5,0 rating
Februar 27, 2020

Liebe Birgit,
Liebe Gabi,
auch ich habe eine erfahrungsreiche, spannende sowie erholsame und entspannte Woche bei Euch verbringen dürfen, vielen Dank dafür!
Die Unterbringung, die Verpflegung, Eure jederzeit liebe Betreung sowie der Darss war hervorragend!
Eine Woche zu sich selbst finden, ankommen und wohl fühlen mit allen Sinnen und das gefühlvoll!
Ich war als Erstfaster fasziniert, was der Körper leisten kann und was das Fasten mit einem macht.
Die beste Erfahrung seit langem!
Meine Sinne wurden neu justiert…meine Gefühle angetriggert.
Gabi ihre Massage rundet das Wohlfühlprogramm ab und mit Yoga bleibt alles schön beweglich. Reiki lud zu einer Phantasiereise ein.
Die Wanderungen machen den Kopf frei und der Darss ist jeden Schritt wert!
Ich freue mich auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße

Monika

Fastenwandern Januar 2020

5,0 rating
Februar 25, 2020

Schlechtes Wetter gibt es nicht. Die Betreuung und das gesamte „Paket“ rund um die Fastenwoche war wieder gut geschnürt. Dafür vielen Dank liebe Birgit und Julia!
Ganz neu und ein MUSS ist die Massage bei Gabi!!
Bis nächstes Jahr!

Simone

Supergut

5,0 rating
Februar 23, 2020

Gefastet habe ich schon oft, dass es aber auch mit durchaus für Faster anspruchsvollen (Strandtour bei Sturm und Gegenwind) Touren super klappt, ist eine durchweg gute, neue Erfahrung.
Besonders gut waren die kleinen “Leckerli’s” (was, wird nicht verraten) bei den Wanderungen.
Die rundum gute Betreuung und immer offenen Ohren gaben dem ganzen den Punkt auf dem i.
Empfehlenswert: Gabi’s Ganzkörpermassage.

SBö

Eine wunderschöne Zeit

5,0 rating
Februar 22, 2020

Es war alles sehr gut und sowohl die Unterkunft samt Versorgung sowie die Wanderungen mit viel Liebe, Verständnis und Fürsorge für die Fastenwanderer organisiert.
Wir hatten eine entspannte und erholsame Zeit! Danke dafür und weiterhin alles Gute für Euch!!

Tina

Sehr schöne Wanderungen.

5,0 rating
Februar 15, 2020

Das war eine wirklich tolle Erfahrung für mich. “Ich komme wieder nach Wusstrow”. Vielen Dank an Julia und Birgit

Christina