Eine wunderbare Erfahrung

Rated 5 out of 5
Dezember 30, 2021

Liebe Julia, liebe Birgit,
diese 1 Woche bei Euch, war soviel mehr als “nichts zu Essen”. Ich fühlte mich wunderbar umsorgt und war selten so im Jetzt und Hier, wie bei Euch.
Vielen Dank für die wunderbare Zeit.

Ute Sonnenberg

Fasten bei Julia und Birgit auf dem Darss ist einfach klasse …

Rated 5 out of 5
Dezember 8, 2021

Als Wiederholungstäter bestätigt sich mein vor zwei Jahren gewonnener Eindruck: gut organisiert, mit großer Empathie und auf die Individualitäten der Gäste gefühlvoll eingehend, erfüllt sich hier das Herz des Fastenwanderers.

Udo Pfeiffer

Rundum wohltuend

Rated 5 out of 5
Dezember 8, 2021

Liebe Birgit, liebe Gabi,
vielen Dank für diese ganz wunderbare Woche, für die kompetente und liebevolle Begleitung beim Fasten, die leckeren, frisch zubereiteten Säfte und Brühen, die vielen wertvollen Tipps und die Aufmerksamkeit für jede/n einzelne/n und ganz besonders für die wunderschönen Wanderungen bei jedem Wetter. Mit Yoga, Morgengymnastik Sauna wartete immer die nächste Verwöhnung – und Ablenkung von etwaigen Hungergefühlen. Ich habe die Stille und Weite im November /Dezember genossen ohne Verkehrslärm und Gedränge.

Jenny

Rund-um-sorglos

Rated 5 out of 5
November 29, 2021

Eine sehr gute Organisation, ganz liebe und sympathische Fastenleiterinnen, ein tolles Zuhause, wunderschöne ausgewählte Wanderungen, leckere und vielfältige Teesorten, frische Säfte, einfach eine Wohlfühl-Woche für mich.

Eva

Eine schöne Auszeit für Körper und Seele!

Rated 5 out of 5
November 26, 2021

Wir waren in der letzten Oktoberwoche 2021 in Wustrow bei Julia und hatte eine wunderschöne Woche. Die Wanderungen sind abwechslungsreich und vollkommen ausreichend für Fastenwanderer (8 bis 12 km). Die “Morgenrunde” bringt den Kreislauf in Schwung. Der gemeinsame “Essenstisch” ist immer liebevoll gestaltet und lädt zum Verweilen und guten Gesprächen ein. Die Atmosphäre war immer gemütlich und man fühlte sich Willkommen. Alle Fragen werden beantwortet und für alle “Wehwehchen” gabs Tipps oder das notwendige Mittelchen. Neben dem Fastenwandern gabs noch Yoga für den, der wollte und abends wurde die Fasssauna angefeuert, in der man es sich urgemütlich machen konnte. Das i-Tüpfelchen war eine ESALEN- Massage bei Gabi. Diese musste man zwar extra bezahlen, aber die 90 Minuten waren ein Genuss und pure Entspannung.
Wir waren schon einmal im Frühjahr 2019 da. Die Ostsee ist natürlich immer eine Reise wert. Wir kommen wieder, da wir uns sehr gut in Wustrow bei Julia aufgehoben und willkommen gefühlt haben.

Uta und Iris aus dem Thüringer Wald

Besondere Erfahrung mit Happy End

Rated 5 out of 5
November 22, 2021

Meine erste Fastenwoche war eine herausfordernde und schöne Erfahrung zugleich. Zum einen eine abenteuerliche Reise mit dem eigenen Körper, zum anderen Zeit, um zur Ruhe zu kommen und sich zu erden. Das Programm war Abwechslungsreich und bot genug Zeit für Aktivität und Entspannung. Die Räume sind liebevoll eingerichtet, so dass man sich wohlfühlen kann. Julia hat uns sehr gut durch die Woche begleitet und war immer offen für Fragen. Die Jogastunden waren eine schöne Erfahrung und die Massage bei Gaby ein wunderbares Erlebnis. Vielen Dank für die schöne Woche! P.S. Morgensport in der Gruppe wäre auch am letzten Tag schön und sicherlich zeitlich machbar gewesen und etwas mehr Informationen über die zusätzlichen Kosten für Bus, Taxi und Eintritt im Vorfeld hätte ich gut gefunden.

Mandy Heddergott

Solltest du unbedingt mal ausprobieren.

Rated 5 out of 5
November 22, 2021

Das Fastenwandern ist ein ganz tolles Konzept. Du fastest und bist aber den ganzen Tag beschäftigt, so dass du gar keine Zeit hast an Hunger zu denken. Es sind mehr die Gelüste die dich quälen. Aber durch die Gruppe, wirst du sehr gut aufgefangen, denn jeder hat so andere Probleme. Es ist so eine tolle Erfahrung, ich hätte nicht gedacht das ich überhaupt einen Tag ohne Essen auskomme, jetzt waren es 7 und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Julia ist eine ganz tolle Fastenleiterin und hat immer ein Ohr für dich. Also einfach mal ausprobieren 🙂

Sylvia

Froh zu sein, bedarf es wenig.

Rated 5 out of 5
November 16, 2021

Hier stimmt alles. Umgebung, Unterbringung, Betreuung und Verpflegung;-) Gern wieder.

Helmut

Perfekt für Erstfaster!

Rated 5 out of 5
November 15, 2021

Die umsichtige, heimelige, und herzliche Atmosphäre, die durch Birgit & Julia geschaffen wurde, machte das 2. Fastenwandern in meiner Fastenkarriere zu einem rundum sorglos Paket!
Das und die kleine Gruppengröße (in meiner Woche waren wir 11) machen das Fastenwandern in der herrlichen Landschaft perfekt für Erstfaster!
Ich komme wieder!

Mario

Idealer Einstieg ins Fasten

Rated 5 out of 5
November 15, 2021

Ich habe zum ersten Mal gefastet. Durch Birgits und Julias liebevolle und herzliche Begleitung fiel das auch nicht schwer. Sehr, sehr zu empfehlen!

Katrin

Herzliche Rundum-Betreuung

Rated 5 out of 5
November 15, 2021

Bin das 2. Mal nach November 2019 bei Birgit und Julia zum Fastenwandern gewesen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und liebevoll betreut. Die 2 gehen auf jeden einzelnen Gast individuell ein. Jederzeit wieder!!! Vielen Dank Euch Beiden. Macht weiter so. Ich werde überall von Euch erzählen. Liebe Grüße Marion

Marion Bidner

Rundum tolle Auszeit

Rated 5 out of 5
November 15, 2021

Liebe Julia, liebe Birgit,
ich kam zum ersten Mal zu euch zu meinem 1. Fasten auf den wunderschönen Darß. Es war alles rundum gelungen, eure liebevolle Begleitung, die tollen Wanderungen und der Zusammenhalt in der Gruppe. Ich habe Kraft getankt und meinem Körper und meiner Seele viel, viel Gutes getan. Vielen herzlichen Dank an euch, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen.
Bleibt gesund.

Franziska

Besonders für Erstfastende eine Empfehlung

Rated 5 out of 5
November 8, 2021

Ich hatte großen Respekt vor meiner ersten Fastenwoche und bin ganz begeistert. In jeder Phase, und erst recht wenn es mal “kritisch” wird, sind Birgit, Julia und das ganze Team an Deiner Seite und schwupp, war die Woche geschafft.
Tolle Wanderungen durch die wunderschöne Ostseelandschaft, Yoga, Qui Gong und vieles mehr gibt es noch dazu! Nicht zu vergessen die fantastische Massage von Gabi!
Ich bin sehr dankbar und freue mich auf die nächste Fastenzeit.

Dominik

Top Kurs

Rated 5 out of 5
November 8, 2021

Ausschlaggebend für den Kurs waren für mich meine chronische Schmerzen. Die Kombi von Wandern und Fasten war perfekt.
Eine sehr gute Erfahrung, tolle Kursleiterin, tolle Gespräche und eine harmonische Gruppe
Ich hab noch nie so ein tolles Körpergefühl und Wohlfühl befinden erlebt .

Simone

schöne intensive und erholsame woche,vielen dank

Rated 5 out of 5
November 8, 2021

5 sterne für eine kompetente und fürsorgliche begleitung,ich fühlte mich immer gut aufgehoben

pay

Eine wunderbare Erfahrung

Rated 5 out of 5
November 2, 2021

Danke für eine wunderbare Woche, die gute Organisation und eure liebevolle Betreuung.
Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.

CORINA

Super Bildungsurlaub

Rated 5 out of 5
November 2, 2021

Eine mal “andere” Auszeit für uns während der letzten tatsächlich goldenen Oktoberwoche in Berlin. Für uns war es eine neue Erfahrung. Es war nicht immer einfach, aber Dank Birgit’s Unterstützung und liebevollen Betreuung und Verpflegung haben wir es geschafft, durchzuhalten. Durch die Wanderungen haben wir auch neue Orte unserer Stadt und Umgebung kennengelernt.
Fazit: Es hat sich gelohnt, zusammen haben wir 8 kg abgenommen, wir schlafen besser und es geht uns sehr gut!
Herzlichen Dank noch einmal Birgit, wir sehen uns im September 2022 an der Ostsee ;))
Liebe Grüße Karin und Lothar

Karin Pauwels

Rundum schöne Erfahrung…

Rated 5 out of 5
November 2, 2021

Eine tolle Fastenleiterin, liebevoll zubereitete “Mahlzeiten” und schöne Wanderungen machen das Fasten ganz leicht. Ich komme auf jeden Fall wieder zu euch!

Andrea

Eine runde Sache!

Rated 5 out of 5
November 2, 2021

Eine erfolgreiche Fastenwoche mit schönen Wanderungen, hervorragender Versorgung und Betreuung, einer traumhaften Esalen-Massage von Gabi und schönstem Wetter liegt hinter mir! Ich komme wieder!

Antje

Eine Woche Auszeit für Körper und Geist.

Rated 5 out of 5
Oktober 28, 2021

Ich habe mich bei Euch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Morgens frisch gepresster Saft, abends leckere Brühe und zwischendurch Laufen und gute Gespräche. Das Land zwischen Bodden und Ostsee ist einfach nur toll zum Bewandern. Die Lunge mit frischer Seeluft gefüllt, die Augen erfreuen sich am weiten Blick, es wirkt auch einen Monat später noch nach. Ich komme wieder!

Holger Graf

Sehr gut aufgehoben.

Rated 5 out of 5
Oktober 25, 2021

Perfekte Fasten–Zeit auf dem Darß bei den besten Fastenleiterinnen die ich bisher kennengelernt habe.
Bis bald.
Peter

Peter

“Rundum-Wohlfühl-Woche”

Rated 5 out of 5
Oktober 22, 2021

Eine sehr schöne Woche liegt hinter uns. Wir haben uns super wohlgefühlt und bestens entspannt. On top hat auch das Wetter mitgespielt (ganz entgegen aller Prognosen)…. Und Liebe Birgit und Julia (nicht zu vergessen auch Rikarda, die “gute Fee im Hintergrund”) ihr macht bitte genau so weiter! Ihr seid ein tolles Team. Viele Grüße Petra

Petra Hansen

Merci

Rated 5 out of 5
Oktober 20, 2021

Die Frage, die sich am Ende einer/ dieser Fastenzeit stellt, lautet oftmals: was nimmst du mit? Ich habe eher einiges da gelassen. Negative Gedanken, Stress, Druck der Arbeit gegenüber, Müll aus den Zellen, Gewicht…und Fußabdrücke im Sand. Der absolute Verzicht löst durchaus anderen mentalen Stress aus. Jedoch nur ganz kurz und schon gar nicht bei dieser überaus warmherzigen Begleitung, durch Julia und Birgit. Merci 🙏

Sabine

Auch beim zweiten Mal wunderbar

Rated 5 out of 5
Oktober 19, 2021

Was vor einem Jahr schon so schön war, hat sich dieses Jahr wiederholt. Die Zeit mit Julia und Birgit ist für mich ein absolutes Highlight des Jahres gewesen. In fast schon familiärer Atmosphäre haben wir die Fastenwoche in vollen Zügen genossen. Ich fühle mich nach dieser Woche leicht, frei und unbeschwert. Die Landschaft birgt ein ganz besonderes Licht und ist durch die Nähe zur Ostsee und gleichzeitig zum Bodden so vielseitig. Die ganze Gruppe hat sich einfach nur wohl gefühlt…
Vielen Dank für diese schöne Zeit.

Claudia

Ein Danke

Rated 5 out of 5
Oktober 18, 2021

Danke für die Wander-Fasten-Tage. Es war sehr professionel, mit einer guten Begleitung und vielen Tips für die Fasten- und Aufbautage. Man fühlt sich bei euch aufgehoben.

Reinhild

Entschleunigung tut gut

Rated 5 out of 5
Oktober 14, 2021

So macht Ihr aus Beinen Flügel! Vielen Dank für die unkomplizierte Begleitung, die herzliche und liebevolle Betreuung und die Ausgewogenheit der Wochenplanung.
Das so wenig “essen” so viel Freude macht haben wir Euch zu verdanken!
Susi

Susanne B.

Liebevoll organisiert

Rated 5 out of 5
Oktober 11, 2021

Wir waren vom 02.-08.10.2021 in Wustrow bei Deine Fasten Zeit und sind “porentief rein” zurückgekehrt. Von der liebevollen Organisation sind wir bereits zum zweiten Mal begeistert. Es macht das Fasten so viel leichter, wenn rings um dich herum alles bereits bedacht und vorbereitet ist. Tolle Wanderungen in wunderschöner Landschaft, Tees, Säfte, Gemüse für die Suppen achtsam ausgesucht und das Tagesprogramm bestens ausgeklügelt – vielen Dank an Birgit, Gaby und Julia. Wir kommen sicher wieder!

Sabine

Fastenkur

Rated 5 out of 5
Oktober 5, 2021

Ich war im Oktober zur Fastenkur und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Julia hat uns sehr professionell und mit viel Empathie durch diese Woche begleitet. Vielen Dank und dem Team weiterhin viel Glück.

Jutta

Fastenzeit vom 25.09. bis 01.10.21

Rated 4 out of 5
Oktober 4, 2021

Ich habe zum ersten Mal gefastet und mir hat es sehr gut gefallen. Die Verpflegung wurde liebevoll zubereitet und die Begleitung durch Julia und Gaby war für mich als Erstfasterin sehr angenehm. Besonders hat mir die Massage bei Gaby gefallen, da konnte ich mich richtig entspannen.
Ich kann euch nur weiterempfehlen und ich komme bestimmt wieder.

Andrea

einfach super

Rated 5 out of 5
Oktober 1, 2021

Wir waren zum 3. Mal in Wustrow zum Fastenwandeern und fanden es wieder einfach super.
Vielen Dank an Julia, Birgit und dem ganzen Team für die tolle Begleitung und Umsorgung .
Elke und Heike

Elke und Heike

Natur zwischen Ostsee und Bodden

Rated 5 out of 5
September 28, 2021

Das war nicht unsere erste Fastenkur, aber die erste in einer festen Gruppe. Der Austausch zwischen den Teilnehmern war sehr anregend und hat viele neue Ideen geliefert. Der Tagesablauf war gut strukturiert und abwechslungsreich. Die gemeinsamen Wanderungen waren gut zu bewältigen und haben die verschiedenen Gesichter des wunderschönen Darß gezeigt. Birgit und Julia führen einen mit viel Wissen, Tipps und Anregungen durch die Fastenzeit. Sie schaffen es, eine entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, gerne wieder.

Christine

Einfacher als gedacht 🙂

Rated 5 out of 5
September 28, 2021

Im Vorfeld war ich so aufgeregt, ob ich es wohl schaffen würde, eine ganze Woche auf feste Nahrung zu verzichten. Es war einfacher als gedacht und schon am dritten Tag hatte ich kaum noch Gelüste, sondern freute mich auf die leckeren Säfte und die Suppe.
Die Wanderungen in der Gruppe waren einfach nur schön 😻 Der Austausch mit den Mitfastenden war sehr unterhaltsam und interessant.
Der Frühsport und auch das Fasten-Yoga haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich versuche nun die Übungen auch zuhause durchzuführen.
Vielen Dank, liebe Julia, Birgit und Gabi für diese wunderschöne Woche 😊

Claudia S.

Eine tolle Erfahrung mit top Betreuung

Rated 5 out of 5
September 27, 2021

Das Fastenwandern mit Julia, Birgit und Gabi war eine ganz tolle Erfahrung. Auch die Gruppengröße von 12 Teilnehmern passte super und die Gruppe selbst auch- Glück gehabt.
Dank der guten Betreuung haben es auch alle Teilnehmer erfolgreich abgeschlossen. Die Wanderungen waren das absolute Highlight auf dem schönen Fischland/ Darss. Ich werde wiederkommen.

Marion Zybarth

Eine Auszeit für Körper, Seele und Geist

Rated 5 out of 5
September 27, 2021

Ich bin rundum begeistert von diesem Urlaub! Die Woche wurde so liebevoll gestaltet mit wunderschönen Wanderungen, Yoga, Sauna, frischen Obst-/ Gemüsesäften und im täglichen Austausch sowie den Vorträgen habe ich ganz viel über das Fasten gelernt. Ich habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt und hatte eine wundervolle Auszeit für meinen Körper, meine Seele und meinen Geist!

Phine

Erfahrungsreiche Fastenwoche

Rated 5 out of 5
September 26, 2021

Vielen Dank Birgit und Julia an Euch für die wieder erfahrungsreiche Fastenwoche in Wustrow. Vor allem für die individuelle Betreuung bis zum Erreichen des Fastenhochs. Nachdem mein Weg dorthin diesmal etwas beschwerlicher war, bin ich dafür jetzt voller Energie und Tatendrang. Vor allem die Wanderungen in der Natur und die Yogastunden waren meine Highlights.
Viel Erfolg weiterhin!
Frank

Frank Ehrich

Meine Fastenwoche im September

Rated 5 out of 5
September 25, 2021

Es war eine tolle Fastenwoche. Ich nehme sehr viel mit nach Hause. Julia und Birgit verstehen es mit feinen Details das Fasten besonders zu machen. Alles wurde sehr liebevoll und familiär gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt im nächsten Jahr wiederkommen.

Michèle

Achtsame ,bewegungsreiche Fastenwoche

Rated 5 out of 5
September 21, 2021

Eine ganz besondere Woche Auszeit mit herrlichen Wanderungen bei Ostseeluft, Yoga ,Zeit zum Ausruhen mit herzlichen Fürsorge von Birgit & Julia ,sehr zu empfehlen. Ich komme wieder!

Karin

Sehr achtsame Begleitung

Rated 5 out of 5
September 15, 2021

Die Tage mit Birgit in Wustrow waren rundherum sehr gelungen und erholsam. Es blieb kein Wunsch offen . Von Kopf bis Fuss war für alles gesorgt. Wunderschöne Wanderungen am Meer, am Bodden, im Wald , Yoga und am Abend entspannen in der Sauna.
Vielen Dank für die wunderschönen Tage und bis zum nächsten Jahr

Susanne Sch.

Perfekte Fastenwoche

Rated 5 out of 5
September 15, 2021

Ich war zum zweiten Mal bei Birgit und Julia bzw diesmal bei Birgit und Gabi und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Alles hat gepasst: eine tolle harmonische Gruppe in der viel gelacht wurde und es gute Gespräche, gutes Wetter, eine wunderbare Umgebung und natürlich das Rundum-Sorglos-Paket das hier geboten wird. Liebevolle Betreuung und lecker Säfte und Brühen, Rücksicht auf alle und immer Alternativen möglich. Ein großes Dankeschön an alle. Und unbedingt die Esalen Massage bei Gabi buchen das war eine wunderbare Erfahrung

Susanne

Mit viel Liebe zum Detail

Rated 5 out of 5
September 14, 2021

Liebe Birgit und Gabi,
zu euch kommt man immer wieder gern! Ihr seid tolle und kompetente Fastenbegleiterinnen, die mit viel Motivation, Humor und Liebe zum Detail unterstützen. Man fühlt sich in der familiären Atmosphäre sehr wohl und es ist an alles gedacht. Egal, ob man Erstfaster oder erfahrener Faster ist – es ist einfach immer eine klasse Woche mit euch! Weiter so!

Jana

Es ist eine super tolle Zeit auf dem Darß beim Fastenwandern

Rated 5 out of 5
September 13, 2021

Liebe Birgit und Julia, Gabi und Riccarda,
es ist ein ganz tolles Konzept und Ihr setzt es mit den kleinsten Details um. Man kommt bei Euch an und fühlt sich sofort aufgenommen und sehr wohl. Ich habe in der einen Woche sehr viel für mich mitgenommen. Das ganze Konzept hat mich rundherum beeindruckt und glücklich gemacht. Die Abwechslung mit Wandern, Yoga, Nordic Walking, Sauna, Massage und freier Zeit sowie der Möglichkeit abzuwählen, macht es für jeden super. Das Objekt ist toll und die Umgebung sowieso.
Vielen Dank für die Zeit bei Euch und weiterhin viel Erfolg!
Wir sehen uns bestimmt wieder.
VG Kathrin Ornowski

Kathrin Ornowski

Fastenwandern

Rated 5 out of 5
September 1, 2021

Es war eine tolle Woche. Eine schöne, fast familiäre Atmosphäre. Die Wandertouren haben Spaß gemacht und Sauna und Massage anschließend einfach perfekt. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

Kerstin

sehr zu empfehlen

Rated 5 out of 5
August 28, 2021

Liebe Julia und liebe Gabi,
als Fasten-Neuling war ich von eurer liebevollen und einfühlsamen Art sehr begeistert. Völlig unvoreingenommen habe ich alle schönen Dinge auf mich zukommen lassen und habe die Woche in vollen Zügen genossen und kann das Fastenwandern bei euch nur empfehlen. Für die Neulinge, lasst euch überraschen und mitreißen, mir hat es an nichts gefehlt…

Sandra Berge

Tolle Betreuung, tolle Umgebung, wundervolle Wanderungen

Rated 5 out of 5
August 26, 2021

Ich hatte eine tolle erholsame Woche im idyllischen Wustrow mit wunderbaren abwechslungsreichen Wanderungen, Sauna, Yoga, Massage, Morgengynmastik, netter Gruppe, uvm.
Birgit und Julia betreuen die Kurse wirklich liebevoll mit viel Humor und Herzlichkeit. Die Mahlzeiten sind gut und stets frisch zubereitet an einem liebevoll gedeckten Tisch. Mein Studio war gemütlich eingerichtet mit einer Sonnenterrasse zum Relaxen. Ich konnte wirklich auch einige Beschwerden deutlich reduzieren durch die gute Fastenzeit.
Alles absolut rund, ich komme gerne wieder, vielen vielen Dank!

Donata

Genussvolle Auszeit für alle Sinne

Rated 5 out of 5
August 25, 2021

Zum zweiten Mal war ich beim Fastenwandern in Wustrow. Die herzliche Betreuung während der Fatenzeit durch Birgit und Julia tut mir sehr gut. Die Verbindungen von Frühsport, Wanderungen, Yoga, Massage, Fasssauna, wertschätznden Umgang miteinander in einem geschützen Raum sind für mich eine optimale Grundlage zum Fasten!

Johanna

Eine mehr als gelungene Fastenwoche

Rated 5 out of 5
August 23, 2021

Ich habe zum ersten Mal gefastet und bin glücklich darüber, dass ich das Fastenhaus von Julia und Birgit gewählt habe. Die Anleitung war top, die Fastengruppe war sehr harmonisch, die Wanderungen und Bewegungsangebote zahlreich und sehr gut. Ein wirklich gelungener Urlaub. Ich würde jederzeit wieder kommen und werde es sicherlich auch tun. Liebe Grüße an euch!

Susanne

Prima

Rated 5 out of 5
August 23, 2021

Die Kursleiter sind kompetent, helfen jeder Zeit. Es gab tolle, geführte Wanderungen und auch die “Verpflegung” war super. Kann alles weiterempfehlen.

Antje Futterschneider

” Das Auge ißt mit, auch beim Fasten.”

Rated 4 out of 5
August 17, 2021

So paradox es auch klingt:” Das Auge ißt mit, auch beim Fasten.” Julias liebevoll gedeckter Tisch mit köstlich kreierten Säften und Biobrühen, aufmunternden Servietten schafft eine entspannte und unterstützende Atmosphäre, in der man das Gefühl hat , nicht zu fasten , sondern eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Dazu die Wanderungen, das Bewegungsprogramm etc. eine Woche , die ich absolut weiterempfehlen kann.

Doris Klose

Optimale Kombination aus Begleitung und Freiraum beim ambulanten Fasten

Rated 5 out of 5
August 16, 2021

Guter Terminplan
Gute Kombination aus Vermittlung von Hintergrundwissen, unterstützenden Maßnahmen zum Fasten, Begleitung durch die Fastenleiterin, Bewegung und Entspannung

Beate

Genussvolles Fastenwandern

Rated 5 out of 5
August 14, 2021

Es war super schön bei Julia und Gabi. Das volle Verwöhnprogramm.
Man wurde sehr liebevoll empfangen und durch die Woche begleitet.
Die Säfte und Brühen waren sehr lecker. Auch die Wanderungen waren abwechslungsreich. Ich kann es nur empfehlen und werde euch bestimmt wieder besuchen. Mir geht es jetzt super gut und bin voller Elan.
Danke

Manuela Jonas-Sarholz